baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 4.November.2019, 11:59.
    Re: MAIL ERROR

      Hallo Sander,

      ich weiss nicht, warum ich keine Antwort auf meine Mail bzw. Forumseintrag erhalte,
      daher versuche ich es nochmals.

      Die von mir geschilderten Mails trudeln jetzt so nach und nach wieder ein.
      Jedoch hängt sich das baseportal-Mailprogramm Roundcube immer wieder auf und synchronisiert sich nicht richtig mit den nachgeschalteten Konten in Mailprogrammen Outlook (Desktop) und Iphone, obwohl diese als IMAP definiert wurden. Mails kommen durch, aber eben nicht alle, ein System konnte ich nicht erkennen.

      Eine Unregelmässigkeit konnte ich in Roundcube feststellen, hier existieren zwei Unterordner mit gleichem Namen, wovon einer nicht von mir angelegt wurde, dieser lässt nicht löschen -> Fehler Serverfehler STATUS: Mailbox does not exist or must be subscribed to ….

      Ich bitte um Antwort


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 1.November.2019, 19:02.
    MAIL ERROR

      Hallo Sander,

      was ist wieder mit der Mailfunktion los?
      Seit 18:55 Uhr sind alle Mails weg aus dem Eingangsordner

      Meldung: IMAP cannot create message -no write permission or disk out of space.

      Bitte dringend Abhilfe schaffen, es ist meine Haupt-Mailadresse

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 4.November.2019, 11:59.
    Re: MAIL ERROR

      Hallo Sander,

      ich weiss nicht, warum ich keine Antwort auf meine Mail bzw. Forumseintrag erhalte,
      daher versuche ich es nochmals.

      Die von mir geschilderten Mails trudeln jetzt so nach und nach wieder ein.
      Jedoch hängt sich das baseportal-Mailprogramm Roundcube immer wieder auf und synchronisiert sich nicht richtig mit den nachgeschalteten Konten in Mailprogrammen Outlook (Desktop) und Iphone, obwohl diese als IMAP definiert wurden. Mails kommen durch, aber eben nicht alle, ein System konnte ich nicht erkennen.

      Eine Unregelmässigkeit konnte ich in Roundcube feststellen, hier existieren zwei Unterordner mit gleichem Namen, wovon einer nicht von mir angelegt wurde, dieser lässt nicht löschen -> Fehler Serverfehler STATUS: Mailbox does not exist or must be subscribed to ….

      Ich bitte um Antwort

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!