Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch, finde ba... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Alex (157 Beiträge) am Donnerstag, 12.Oktober.2000, 06:46.
    Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch, finde ba...

      Hallo,

      erstmal herzlichen Glückwunsch, finde baseportal wirklich gut. Bin erst vor ein paar Tagen darauf aufmerksam geworden, verbringe seither jede freie Minute damit.

      Nur konnte ich folgende zwei Probleme (die nicht miteinander zusammenhängen!) leider nicht lösen:

      Erstens würde ich gerne in einer normalen Adressdatei in der Ansicht "Alles" die Funktionen "Ändern/Löschen" ausblenden, aber in der Detailansicht (also nachdem man einen Eintrag angeklickt hat) wenn möglich beibehalten. Geht das irgendwie?

      Und zweitens würde ich gerne ein Forum zusammenbasteln, das weniger tabellarisch aufbebaut ist. Nur habe ich die entsprechende Anleitung in der Dokumentation dazu leider überhaupt nicht verstanden. Konkret: Mit welchen Befehlen, bzw. Änderungen kann ich ein Forum/Gästebuch wie genau dieses hier nachbasteln?

      Vielen Dank, alex.


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68400 bis 68550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.68s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!