Hier meine angedrohte Frage: Folgender Fall: I... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Dienstag, 17.Oktober.2000, 00:27. WWW: leider keine z.Zt.
    Hier meine angedrohte Frage: Folgender Fall: I...

      Hier meine angedrohte Frage:

      Folgender Fall:
      Ich habe eine Tabelle erstellt, in die Baseportal brav seine Daten einträgt. *Moment, muss kopieren*

      <loop db=institute>
      <tr>
       <td width=35%" bgcolor="#2a502a"><a href="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Manticor/institute_detail&Institut==IANA"><p align=justify>$Thema</p></a> </td>
       <td width=12% bgcolor="#305530"><font size="2">$Art</font></td>
       <td width=8% bgcolor="#2a502a"><font size="2">$Dauer</font></td>
       <td width=17% bgcolor="#305530"><a href="mailto:$eMailBT">$Betreuer</a></td>
       <td width=22% bgcolor="#2a502a"><a href="mailto:$eMailDV">$Doktorvater</a> </td>
       <td width=5% bgcolor="#305530"><font size="2">$Datum</font></td>
      </tr>
      </loop>
      

      Klappt wunderbar und ist sehr hübsch anzusehen (sogar das CSS weiter oben funktioniert!). Der erste Aufruf macht mir aber Probleme:
      Ich möchte mit einem Hyperlink, der auf $Thema gelegt wird, auf eine Detailansicht umschalten, in der zusätzlich zu den $Thema, $Betreuer etc. noch weitere Punkte der Datenbank angezeigt werden.
      JEDOCH MÖCHTE ICH NUR DIESE EINE "ZEILE" DER DATENBANK IN DIE DETAILANSICHT BEKOMMEN.
      Da aber Thema Nummer 7 genauso angeklickt werden kann, wie das Nummer 1, die Tabelle aber mit LOOP verlängert wird, also nicht vorher feststeht, wie lang sie ist, suche ich nach einem eleganten Aufruf, um dies zu ermöglichen...

      Ich möchte zusammengefasst, aus einer Datenbankausgabe, eine weitere starten, mit der ersten als Parameter.

      Wäre nett und toll, wenn jmd. eine Antwort wüsste, oder mir einen Hinweis für eine Lsg. geben könnte.

      Thx a lot :)


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68400 bis 68550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!