Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:34.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      soooooooooooooooooooo.... funzt, klappt, tut... habs jetzt nur anner kopie ausprobiert, aber dat läuft...

      ihr habt jetzt richtig lange leine, d.h. die skripte können schön lange laufen und speicher is auch nich so schnell am anschlag...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 14:27.
    netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      So, netdirekt ist jetzt mit allen baseportal-Kunden auf einen neuen, schnellen, grossen Server. Der sollte jetzt grade zu Spitzenzeiten schneller sein als das kostenlose baseportal.de - die Ausstattung ist nämlich dieselbe, aber es sind bedeutend weniger Nutzer ;-)

      Bitte schreibt mal kurz, ob das für Euch auch so ist und ob alles funzt etc. etc. - wenn nich bitte sofort melden, ich werd das sofort ändern ;-)

      Hans: Mir ist ganz langsam bei Deinen Beiträgen der Verdacht gekommen, dass es garnich an netdirekt gelegen haben könnte, sondern an nem Skript von Dir (bzw. Sander ;-) ) - da war doch was mit 270 Einträge auf einmal ändern etc. Oder irre ich mich da?

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 14:33. WWW: www.shareware4u.de
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      Hi Christoph,

      der Server ist in der Tat schneller, aber ich kann immer noch keine ReOrga durchführen. Die Größe meiner Tabelle hat sich mittlerweile verdreifacht.

      Ich müsste aber dringend eine ReOrga durchführen, da ich etwas an der Feld-Struktur ändern müsste.

      Kannst du da mal reinsehen?

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:11.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      Bin dran... Also hab 2 unterschiedliche Erfahrungen gemacht: a) die Reorg läuft durch, es bleiben aber nur 163 (von ursprünglich >3000) Einträgen übrig... Das kanns nich sein ;-) und b) reorg wird vorher abgebrochen...

      Machst Du auch grade was dran?? Ich hab ne Kopie angelegt und arbeite nur mit der...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:34.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      soooooooooooooooooooo.... funzt, klappt, tut... habs jetzt nur anner kopie ausprobiert, aber dat läuft...

      ihr habt jetzt richtig lange leine, d.h. die skripte können schön lange laufen und speicher is auch nich so schnell am anschlag...

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:50. WWW: www.shareware4u.de
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      Hui, hab ich grad nen Schreck bekommen, hab grad in die Original-Tabelle gesehen und da war nur noch ein 1 Datensatz. Hab jetzt eine ReOrga laufen lassen (ging supi schnell) und jetzt ist zum Glück alles wieder da. Das funktioniert jetzt echt wunderbar.

      Vielen Dank, Olaf

      PS: Jetzt warte ich nur auf die Sache mit den Cookies bei netdirekt. Ich glaub, das kann ich gar nicht oft genug sagen :-)

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 17:29.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      Also mein System funt jetzt ausfallfrei dank dem neuen Apache Server -(ist doch ein Apache?)
      Ich möchte sogar behaupten, dass sich die Geschwindigkeit der Datenbankabfragen enorm gesteigert hat.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 19:19.
    Re: cookes laufen doch...

      wieso sind doch drauf? probiers einfach mal aus ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 21:09.
    Re: cookies laufen doch... jetzt wieder erstmal nich...

      Also in der neuen Version ist aus mir unerfindlichen Gründen ein Fehler - deshalb läuft jetzt wieder die alte Version - _ohne_ Cookies...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 14:44.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      hey hey ;-) - nene, das hab ich einmal probiert, wegen einem einmaligen Ändern... Du weißt doch, diese Automaten (wo früher Sander - Finger weg.. stand) ;-)

      Netdirekt klappt, nachdem ich die einstellungen für die Startseite geändert habe. Früher war php dabei, nun nicht mehr.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 14:56. WWW: www.shareware4u.de
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      Hast du php innerhalb von templates benutzt? Geht das denn?

      Olaf

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:19.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      nein, meine Startseite läuft über php

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:32.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      iiihhh.... pfui... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 17:24.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      Da is nix pfui dran, nur ne Umleitung um auch die richtige Seite zu treffen, wenn über verschiedene Domains auf meinen Space zugegriffen wird. Das geht nich mit html :-)))

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 18:33.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      Doch, php is bähh.... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:04.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?NEINNEINNEIN

      NEIN JETZT KOMME ICH GAR NICHT MEHR REIN-DATEIEN WEG UND TSCHÜSS
      LOGIN ERFOLGLOS

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:09.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?NEINNEINNEIN

      Was, wie?? Schoppi, wie lautet denn Dein Nutzername, ich kann keinen "Schoppi" finden...

      Und: Bitte geh mal in einem 2. Fenster in irgendeinen Account bei baseportal.de ich bin dort im Chatfenster, dann können wir das jetzt sofort online erledigen... (Olaf, wenn Du das liest bitte auch) ;-)

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:10.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?NEINNEINNEIN

      Noch mal: Deine ber der Auskunft verzeichnete Telnr. existiert nicht, Christoph???

      Also ACCOUNT: Schornicentralhalle bei netdirekt pure III

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:11.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?NEINNEINNEIN

      Tel.Nr.???

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:13.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?NEINNEINNEIN

      bin im chat

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 15:33.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?NEINNEIN - jetzt, oder?

      und, klappt jetzt alles?

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 17:30.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?NEINNEIN - jetzt, oder?

      Also mein System funt jetzt ausfallfrei dank dem neuen Apache Server -(ist doch ein Apache?)
      Ich möchte sogar behaupten, dass sich die Geschwindigkeit der Datenbankabfragen enorm gesteigert hat.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 18:35.
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?NEINNEIN - jetzt, oder?

      Jups, klar Apache, was sonst? ;-) War aber vorher auch derselbe Apache, neu is die Hardware unten drunter.

      Und ja, die Geschwindigkeit sollte sich wirklich merklich gesteigert haben...

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 20:03. WWW: www.robert-morten.de
    Re: netdirekt jetzt auf neuem Server !! - und, läufts?

      Hallo,

      bis auf mein merkwürdiges Problem (siehe Posting von 04.12.01, 19:47) läuft alles und deutlich schneller.

      Gruß,

      Robert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 53701 bis 53851:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!