Re: Stabilität - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 5.Dezember.2001, 14:05.
    Re: Stabilität

      du meinst die bäume, die im weg standen? ;-))


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Zappy (14 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 20:02.
    HILFE !!!! Alle Datensätze sind verschwunden !!!!

      Nachdem ich gerade einen bestehenden Datensatz geändert habe, bekam ich beim abschicken die Fehlermeldung:

      Fehler: Datenbank ... konnte nicht kopiert werden...

      Jetzt sind ALLE Datensätze verschwunden, ausser der geänderte !!!!!!!!!

      Wie kann das passieren und gibt es ein Backup ?????

      Ich benutze die SMART Bezahlversion und habe KEINE Lust, alles noch einmal einzugeben :-(((((((

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 20:05. WWW: www.shareware4u.de
    Re: HILFE !!!! Alle Datensätze sind verschwunden !!!!

      Hab das gleich Problem, ich spiele momentan alle paar Minuten ein Backup ein, ich hab Christoph schon ne Mail geschickt. Das ist ziemlich ätzend. Der Fehler war eigentlich raus und scheint mit der heute aufgespielten Version wieder da zu sein.

     Antworten

    Beitrag von Zappy (14 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 20:16.
    Re: HILFE !!!! Alle Datensätze sind verschwunden !!!!

      Zumindest gibt's jemand, dem's genauso geht :-[

      Aber mal im Ernst:

      Das lässt mich jetzt echt zweifeln, ob ich hier die richtige Wahl getroffen habe !!

      Das schlimmste ist, dass ich in den letzten 4 Wochen immens viel Aufwand in die Erstellung meiner Datenbanken und Templates gesteckt habe, um ein Autorenfähiges System aufzubauen !!!

      Zusätzlich habe ich versprochen, dass dieses neue System in den nächsten zwei Wochen fertig sein würde.

      Aber kann ich ein System in den Echtbetrieb übergeben, wenn solche Fehler möglich sind ????

      Bin gerade echt total frustiert :-((((((((

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 20:16.
    oops-das war bei mir auch

      ..muß ich jetzt alle paar Minuten die db überprüfen????

      ...wenn das mein Herzschrittmacherlieferant mitkriegt, erhöht er die Leasingrate... *säuerlich grins*

     Antworten

    Beitrag von Zappy (14 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 20:20.
    Re: HILFE !!!! Alle Datensätze sind verschwunden !!!!

      Zumindest gibt's jemand, dem's genauso geht :-[

      Aber mal im Ernst:

      Das lässt mich jetzt echt zweifeln, ob ich hier die richtige Wahl getroffen habe !!

      Das schlimmste ist, dass ich in den letzten 4 Wochen immens viel Aufwand in die Erstellung meiner Datenbanken und Templates gesteckt habe, um ein Autorenfähiges System aufzubauen !!!

      Zusätzlich habe ich versprochen, dass dieses neue System in den nächsten zwei Wochen fertig sein würde.

      Aber kann ich ein System in den Echtbetrieb übergeben, wenn solche Fehler möglich sind ????

      Bin gerade echt total frustiert :-((((((((

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 20:57.
    Re: HILFE !!!! Alle Datensätze sind verschwunden !!!!

      Nicht frustriert sein - es war die richtige Wahl ;-)

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 20:21.
    Datensätze sind verschwunden !!!!

      Hallo - ich hatte dasselbe Phänomen, und nach reorg waren alle (zum Glück) wieder da....aber da "lauert" ein "bug"...CB - ans Werk...allerdings ist der geänderte Ds jetzt insgesamt inkl. ID-Nr. doppelt vorhanden...Sander informiert...hoffe, daß CB auch aktiv wird...(scheint ein bekanntes, altes Problem zu sein, und Sander meinte, das sei in den Griff zu kriegen - schimpfe noch eine rüber die Bananen-Software von BG...*kicher* BG, CB... alles dieselbe "Bande"... *smile* ist nicht böse gemeint ;-)(trotzdem und ernsthaft: wenn die Ärgernisse in gleichem Maße zunehmen, wie die Popularität von BP, dann sollte man mal darüber nachdenken..slow down...maybe!??

     Antworten

    Beitrag von Zappy (14 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 20:35.
    Re: Datensätze sind verschwunden !!!!

      Hans,

      Du hast meinen Abend gerettet und meinen Blutdruck wieder auf ein normales Mass gesenkt! Meine Datensätze sind nämlich auch durch einen reorg wieder aufgetaucht.

      Danke !!!

      Aber meine Zweifel sind damit nicht wirklich ausgeräumt !

      Ich hoffe, dass ihr (CB, Sander, ???) es schafft dieses System stabil zu kriegen. Das Konzept ist super, aber die Stabilität muss gewährleistet sein !!

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Mittwoch, 5.Dezember.2001, 11:18.
    CB´s "Stabilität"

      ...na ja...die onlin scheint jedenfalls - was man so "munkeln" hört - besser zu sein, als die "onpiste"... *kicher*gggg*

      Jedenfalls "kümmert" man sich hier um solche (nervtötenden) bugs, da sist schon sehr viel wert, wie ich finde. Daß dabei dann immer "besonders aktive" User als "dauerbetroffene Meckerer und Nörgler auffallen" ist solange kein Problem, wie CB & Sander mit unendlicher Geduld Ursachen beseitigen, und sich bei Kritik auch inhaltlich damit befassen...insofern: (trotz allen "Anlaufschwierigkeiten"..) Respekt und weiter so!Grüße
      Hans

      P.S: Ich will´s ja nicht "beschreien", aber jetzt isses wirklich erfreulich schnell(er) geworden, finde ich...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 5.Dezember.2001, 13:58.
    Re: Stabilität

      hey, meine onpisten-stabilität wird noch genauso gut wie die von baseportal - wenn mich sander nich immer die schwarzen pisten runterjagen würde... ;-))

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 5.Dezember.2001, 14:01.
    Re: Stabilität

      nana, die waren doch noch hellgrün, oder? ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 5.Dezember.2001, 14:05.
    Re: Stabilität

      du meinst die bäume, die im weg standen? ;-))

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Mittwoch, 5.Dezember.2001, 19:39.
    schwarze Piste

      ...na-ich vermute, in Tschechien gibt´s überhaupt keine "schwarzen Pisten"...nimm doch einfach das Stirnband vor den Augen weg, dann wird die Piste "himmelblau"..*ggg*

      P.S: nix gegen Tschechien... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 5.Dezember.2001, 19:50.
    Re: schwarze Piste

      Stirnband... als Snowboarder... puuuuuuuhhhhhh ;-)
      Schwarze Pisten finden sich schon in Tschechien - besonders wenn man nicht aufpasst, nicht Christoph? ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 5.Dezember.2001, 23:24.
    Re: schwarze Pisten - schwarze Tage ;-)

      _Du_ hast gesagt "Ja klar, fahr ruhig gerade aus weiter, das runde Schild mit dem roten Rand hat nix zu bedeuten..." ,-))

      Muskelkater vergeht langsam, aber die Rippenprellung wird immer schlimmer... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 6.Dezember.2001, 00:05.
    Re: schwarze Pisten - schwarze Tage ;-)

      Rippen: im Ernst? also nix mit dem nächsten Termin?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 6.Dezember.2001, 00:09.
    Re: schwarze Pisten - schwarze Tage ;-)

      Ja, Ernst ;-) Hab ich da nich laut und deutlich genug darüber gejammert? ;-)

      Mal schaun, gebrochen is nix, tut halt nur weh (zum Glück tippt man ja mit den Fingern & dem Handgelenk ;-) ), in 1 1/2 Wochen wirds schon wieder gehen... Wobei's zeitlich schon auch wieder alles ganz knapp wird, Ines kann wahrscheinlich nich (was ja nix heisst)... Mal schaun, mal schaun... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 20:56.
    Re: HILFE !!!! Alle Datensätze sind verschwunden !!!!

      Na, Du hast es grade zu nem schlechten Zeitpunkt erwischt ;-)

      Also 1. es gibt ein Backup: Geh einfach in die Verwaltung der entsprechenden DB und hole das Backup zurück...

      2. _Jetzt_ geht wieder alles. Es lag an einer neuen Version die ich heute nachmittag eingespielt habe - die _eigentlich_ nur ein paar minimale Änderungen hat (Cookies), aaaaber anscheinend irgendwo noch nen bösen Wurm drin hat...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 53701 bis 53851:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!