@Christoph - Sicherheitsproblem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 19:52. WWW: www.shareware4u.de
    @Christoph - Sicherheitsproblem

      Hallo Christoph,

      es gibt da ein ernstes Sicherheitsproblem mit der bp-Version bei netdirekt. Mir werden ständig die Datensätze gelöscht. Bitte check mal deine Mails, hab dir da mehr geschrieben.

      Gruß, Olaf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 19:52. WWW: www.shareware4u.de
    @Christoph - Sicherheitsproblem

      Hallo Christoph,

      es gibt da ein ernstes Sicherheitsproblem mit der bp-Version bei netdirekt. Mir werden ständig die Datensätze gelöscht. Bitte check mal deine Mails, hab dir da mehr geschrieben.

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 20:51.
    Re: @Christoph - Sicherheitsproblem

      sollte jetzt wieder gehen... problem war/ist die neue version (die mit den cookies), da steckt irgendwo der wurm drin... jetzt ist wieder die alte aktiv und da bleibt nachm ändern mehr übrig...

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 22:27. WWW: www.shareware4u.de
    Re: @Christoph - Sicherheitsproblem

      Funktioniert wieder alles wunderbar, so stelle ich mir Service vor :-)

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 22:48.
    Re: @Christoph - Sicherheitsproblem

      Gibt's jetzt keine Kekse für die Bezahlversion ... ? :-((

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 5.Dezember.2001, 00:19.
    Re: Cookies...

      ...doch. Wahrscheinlich morgen... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 53701 bis 53851:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!