@ Christoph - totalzerstörung der db - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 18:56.
    @ Christoph - totalzerstörung der db

...jetzt war ich schon ganz "happy", weil netpure (endlich) erwartungsgemäß lief/läuft - schnell und (soweit ich es sehe) durchgehend, ohne "Aussetzer"... das geschilderte Problem treibt aber schon wieder den Adrenalinspiegel... * säuerlich grins * Ich hab eigentlich vor, mehrere Verzeichnisse mit insgesamt mehreren tausend (mühsam manuell eingepflegter) Ds anzulegen... make my day und beruhige mich (und Sander... ;-))

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 17:23.
    Christoph - totalzerstörung der db

Hi Christoph,

bei netpure holidaysailing habe ich heute bei einer db, die ca. 240 ds hat, ein Feld gelöscht. Sollte das schon zuviel sein? Danach war ein anderes Feld mit gelöscht. Kopie wieder zurückgespielt, das Feld wieder gelöscht, das 2te blieb da. Dafür wird nix mehr gefunden. Gehe ich auf suchen und gebe TypId=98 ein, holt er um die 230 Ds beginnend mit der TypId=100. In der Org ohne dem gelöschten Feld listet er alle ab TypId 98 auf (um die 100 DS). gebe ich aber die Id des DS mit TypId=98 in die Url ein, wird er mir angezeigt.
      Das ist alles schön nachvollziehbar - hab es ein paarmal probiert. die db ist /TR/Preise_Kopie_Kopie
      nach einem Reorg haut es dann warscheinlich hin (bin nicht sicher)
      Also wenn du mal Zeit findest... Sonst halt in deine Bugsammlung stecken ;-)

Sander

Antworten

Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 18:56.
    @ Christoph - totalzerstörung der db

...jetzt war ich schon ganz "happy", weil netpure (endlich) erwartungsgemäß lief/läuft - schnell und (soweit ich es sehe) durchgehend, ohne "Aussetzer"... das geschilderte Problem treibt aber schon wieder den Adrenalinspiegel... * säuerlich grins * Ich hab eigentlich vor, mehrere Verzeichnisse mit insgesamt mehreren tausend (mühsam manuell eingepflegter) Ds anzulegen... make my day und beruhige mich (und Sander... ;-))

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 19:30.
    Re: @ Christoph - totalzerstörung der db

Wer hat je gesagt, dass baseportal 100% fehlerfrei wäre? Ich kenne keine grössere Software auf die dies zutrifft. Dafür macht man Backups...

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 19:35.
    Re: Christoph - totalzerstörung der db

Frage ist, ab wanns nachvollziehbar ist: Ist die DB erstmal kaputt (warum auch immer) kann alles mögliche passieren. D.h. wichtig wäre die Abfolge: DB is ok - Aktion(en) - DB is kaputt... und das nachvollziehbar ;-) Ist das so? Dann müsstest Du mir noch sagen, welches Feld Du gelöscht hast ;-) So oder so schau ichs mir mal an...

Antworten

Liste der Einträge von 53101 bis 53251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!