Re: Anfängerfragen: DB ohne Skripte - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 12.Dezember.2001, 10:38.
    Re: Anfängerfragen: DB ohne Skripte

Also ein passwortgeschütztes System bekommst Du (noch) nicht ohne Skripte hin. Aber das ist garnich so schwierig wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. Nimm Dir einfach eines der Beispiele die am Besten passen und probier damit ein bisschen rum. Wenn Du irgendwo nicht weiterkommst, einfach hier ins Forum schreiben... ;-)

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Greenhorn (1 Beitrag) am Montag, 10.Dezember.2001, 21:51.
    Anfängerfragen: DB ohne Skripte

Als Anfänger habe ich KEINEN SCHIMMER von Perl, CGI & Co.

Habe ich trotzdem eine Chance, ein einfaches News- System zu installieren?

News sollen nur angemeldete Nutzer schreiben (u. ändern) können.

Alle anderen sollen auf meiner HP die letzten 3 eingetragenen News (mit Datum & Autor) angezeigt bekommen.

Die Beispiele, die ich bisher gesehen habe, setzen alle Skripte ein.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke!

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 12.Dezember.2001, 10:38.
    Re: Anfängerfragen: DB ohne Skripte

Also ein passwortgeschütztes System bekommst Du (noch) nicht ohne Skripte hin. Aber das ist garnich so schwierig wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. Nimm Dir einfach eines der Beispiele die am Besten passen und probier damit ein bisschen rum. Wenn Du irgendwo nicht weiterkommst, einfach hier ins Forum schreiben... ;-)

Antworten

Liste der Einträge von 53101 bis 53251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!