Re: Zugriffsrechte - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Freitag, 18.Januar.2002, 12:40.
    Re: Zugriffsrechte

      Hallo Rene,

      grundsätzlich müssen sich die Besucher deiner Seite nicht anmelden - schon gar nicht bei bp.

      So, wie du es beschrieben hast, kann man sich das nur sehr schwer vorstellen. Stell doch mal die Url zu deiner Seite hier rein.

      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rene Heek (2 Beiträge) am Freitag, 18.Januar.2002, 12:05.
    Zugriffsrechte

      Hallo lieber baseportaler,

      ich hab fuer ne ,hm, sagen wir mal ne fansite mit baseportal eine kleine mitgliedverwaltung selbst geschrieben. die funktioniert auch ... bei mir *gg*

      von den anderen mitglieder bekommen ich haeufig die nachricht (ich hab mal nachgefragt, ob sie es nicht testen koennen), "ja, total klasse, da muss man sich ja so anmelden, das hab ich aber noch nicht gemacht!". da ich selbst gar keine anemldung vorgesehen habe, nehme ich mal an bzw. habe mir es schon bestaetigen lassen, dass es sich hierbei um die registrierung von baseportal handelt.

      meine frage is nu, muss jeder nutzer, der auf meiner/unserer seite surfen will bei baseportal angemeldet sein, oder hab ich irgendwas falsch gemacht. die rechte fuer die datenbank auf der ich arbeite sind auf "lesen/schreiben/loeschen" gesetzt, muss man dass fuer die einzelnen (html)seiten auch noch machen ? wenn ja, wo?

      ein anderes problem, was auch schon vorgekommen ist, dass ein nutzer zwar die richtige seite sieht, aber den inhalt der aus der datenbank kommen sollte nicht bzw. nur zu teilen. dh. es ist ein banner und ne linkleiste zu sehen (wurden mit include eingefuegt), dann kommt ein kleines menue, dass auch noch da ist, aber (in diesem fall handelt es sich um ein newsboard) die nachrichten kommen nicht. dieser mensch surft mit ie6, soweit er mir verraten hat.

      wenn mir einer von euch helfen koennte, faend ich das schon klasse.

      rene

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Freitag, 18.Januar.2002, 12:40.
    Re: Zugriffsrechte

      Hallo Rene,

      grundsätzlich müssen sich die Besucher deiner Seite nicht anmelden - schon gar nicht bei bp.

      So, wie du es beschrieben hast, kann man sich das nur sehr schwer vorstellen. Stell doch mal die Url zu deiner Seite hier rein.

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 18.Januar.2002, 12:46.
    Re: Zugriffsrechte

      Ich denke, ein Formular von dir ist falsch gestrickt...

      2tes Problem - würde ich sagen, fehlen die </tables> oder sowas

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Rene Heek (2 Beiträge) am Samstag, 19.Januar.2002, 18:11.
    Re: Zugriffsrechte

      danke ihr beiden,

      sorry, das war n fehlalarm. hatte nix mit bp zu tun. ich daemlack, hatte mittels css meine tabellen alle auf height 100% gesetzt.

      baseportal sollte zwei tabellen direkt nacheinander in wiederum einer tabellenzelle ausgeben. das fuehrt offensichtlich bei einigen browsern zu problemen. noch nicht w3c hat gemekert, das fand ich schon merkwuerdig ...

      um es jetzt noch aufzuloesen. die erste tabelle (hoehe 100%) hat einfach die zweite ueberlagert (die hatte ja dieselbe hoehe und position. man haette ja denken koennen, dass sie einfach drunter angezeigt wird, aber noe. mit der 100% angabe hab ich das wohl verhindert.

      also nochmal vielen dank fuer eure meuhe.

      rene heek
      p.s. hab ich schon gesagt, dass ich den kostenlosen service ziemlich klasse finde !!! sowohl datenbank, als auch forum. er gibt nix was es nicht gibt im intenet.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51450 bis 51600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!