Eigene Tabelle - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Heiner (18 Beiträge) am Freitag, 18.Januar.2002, 17:30.
    Eigene Tabelle

      Hallo,
      ich habe eigene Tabellen mit Bezug auf die Felder mittels $ im HTML Fenster erstellt. In der Ausgabe erscheinen diese auch korrekt, jedoch erscheint immer noch zusätzlich die von baseportal erstellte Liste oberhalb meiner selbst erstellten Listen.
      Hatte angegeben do action all und auch versucht mit listfiels=no, brachte aber keine Änderung.

      Wie bekomme ich die von baseportal erstellte Liste oberhalb meiner Tabellen weg?

      Danke
      Heiner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Heiner (18 Beiträge) am Freitag, 18.Januar.2002, 17:30.
    Eigene Tabelle

      Hallo,
      ich habe eigene Tabellen mit Bezug auf die Felder mittels $ im HTML Fenster erstellt. In der Ausgabe erscheinen diese auch korrekt, jedoch erscheint immer noch zusätzlich die von baseportal erstellte Liste oberhalb meiner selbst erstellten Listen.
      Hatte angegeben do action all und auch versucht mit listfiels=no, brachte aber keine Änderung.

      Wie bekomme ich die von baseportal erstellte Liste oberhalb meiner Tabellen weg?

      Danke
      Heiner

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 18.Januar.2002, 17:50.
    Re: Eigene Tabelle

      entweder du löscht den kompletten do action tag oder splittest ihn auf in <do action=input>,<loop> und <do action=list listtype=add> um das Eingabeform zu behalten.
      Sander

     Antworten

    Beitrag von Heiner (18 Beiträge) am Freitag, 18.Januar.2002, 18:05.
    Re: Eigene Tabelle

      Danke
      das wars, wußte nicht das man den gesamten do action Tag löschen muß.

      Noch eine Frage:
      Wie ist es möglich von meiner Homepage aus auf die Felder zuzugreifen.
      Ich erstelle dort eine Tabelle, setze die Variablen z.B. $Name und dann muß ich ja den gesamten bp Pfad irgentwie includen
      Habe mal versucht <include scr=usw.> das geht nicht.

      Oder ist es generell nur möglich das im bp html Fenster zu machen und dann die ganze Seite in die Homepage einzubinden.

      Bei einer entsprechenden Suche in Doku und Forum bin ich auf diese Art der Einbindung nicht fündig geworden,
      hier gab es nur Beispiele mit <perl< usw. also eigene scripte.
      Danke
      Heiner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51450 bis 51600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!