Re: Wie kann man jemanden von Baseportal erreichen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.März.2002, 22:40.
    Re: Wie kann man jemanden von Baseportal erreichen?

      Ihr liegt alle falsch ;-) (Stefan: Snowboarden wär schön ;-) Sander: Hehe, wahrscheinlichste Möglichkeit - Fernseher hab ich schon seit Weihnachten wieder, hat Ines mir geschenkt (oh oh) ;-) Christian: Nein, keine Sorgen machen ;-) ) Nee, hab schon jeden Tag ins Forum geschaut, aber nix geantwortet, keine Zeit, bin mit Hochdruck am Fertigstellen der Lizenz/Kaufversion (ächz, hoffentlich bald fertig, beginnt zu nerven ;-) ).


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von TUGrisu (4 Beiträge) am Mittwoch, 6.März.2002, 18:26.
    Wie kann man jemanden von Baseportal erreichen?

      Hallo!

      Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen:
      Ich muss dringend Kontakt zu jemanden von Baseportal bekommen. Ich habe schon vor einigen Tagen eine Mail an info@baseportal.de geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen (Anschluss nicht geschalten).
      Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

      TUGrisu

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Mittwoch, 6.März.2002, 18:33.
    Re: Wie kann man jemanden von Baseportal erreichen?

      Hi!

      Tja, Christoph Bergmann (quasi der BP-Mann) ist schon seit einigen Tagen nicht mehr aufgetaucht. Ich nehm mal an dass er wiedermal snowboarden ist (was hat Sander da bloß angestellt? ;). Wenn er wieder da ist wird er dir sicherlich antworten. Vielleicht können wir im Forum ja auch helfen?

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 6.März.2002, 19:54.
    Re: Wie kann man jemanden von Baseportal erreichen?

      nene, er ist nicht boarden...
      hat sich vielleicht wieder einen Fernseher gekauft und kommt nicht weg davon ;-))

      Sander

     Antworten

    Beitrag von TUGrisu (4 Beiträge) am Donnerstag, 7.März.2002, 09:01.
    Re: Wie kann man jemanden von Baseportal erreichen?

      Ich glaube da kann nur Christoph helfen.
      Kann man eigentlich an den Logfiles erkennen, ob jemand 2700 Datensätze aus einer Datenbank "herauszieht"?

      MfG
      TUGrisu

     Antworten

    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Donnerstag, 7.März.2002, 14:50.
    Re: Wie kann man jemanden von Baseportal erreichen?

      Hmm, Christoph war allerdings wirklich schon lange nicht mehr hier. Man muss sich doch hoffentlich keine Sorgen machen um Ihn oder um das Unternehmen baseportal?

      Gruß Christian

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.März.2002, 22:40.
    Re: Wie kann man jemanden von Baseportal erreichen?

      Ihr liegt alle falsch ;-) (Stefan: Snowboarden wär schön ;-) Sander: Hehe, wahrscheinlichste Möglichkeit - Fernseher hab ich schon seit Weihnachten wieder, hat Ines mir geschenkt (oh oh) ;-) Christian: Nein, keine Sorgen machen ;-) ) Nee, hab schon jeden Tag ins Forum geschaut, aber nix geantwortet, keine Zeit, bin mit Hochdruck am Fertigstellen der Lizenz/Kaufversion (ächz, hoffentlich bald fertig, beginnt zu nerven ;-) ).

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49650 bis 49800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!