Problem mit verknüpften Datenbanken - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von die Villa (7 Beiträge) am Mittwoch, 20.März.2002, 19:02.
    Problem mit verknüpften Datenbanken

      Bei uns lassen sich alle Datenbanken, die mit einer anderen (ist immer die gleiche) durch ein Relationsfeld verknüpft sind, nicht mehr ändern. Jede Änderung eines Datensatzes wird ignoriert. Löschen funktioniert aber. Auch fleißiges Reorganisieren aller Datenbanken bringt keinen Erfolg.
      Hat jemand eine gute Idee? Wir können doch nicht alle Datensätze bei einer Änderung löschen und neueingeben.

      Die Villa


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von die Villa (7 Beiträge) am Mittwoch, 20.März.2002, 19:02.
    Problem mit verknüpften Datenbanken

      Bei uns lassen sich alle Datenbanken, die mit einer anderen (ist immer die gleiche) durch ein Relationsfeld verknüpft sind, nicht mehr ändern. Jede Änderung eines Datensatzes wird ignoriert. Löschen funktioniert aber. Auch fleißiges Reorganisieren aller Datenbanken bringt keinen Erfolg.
      Hat jemand eine gute Idee? Wir können doch nicht alle Datensätze bei einer Änderung löschen und neueingeben.

      Die Villa

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 20.März.2002, 20:51.
    Re: Problem mit verknüpften Datenbanken

      Hab mir das gerade angeschaut und es stimmt (leider). Tja, scheint noch ein Fehler im Relationsfeld zu sein. Ich weiss leider nicht, wann ich mich darum kümmern kann...

     Antworten

    Beitrag von die Villa (7 Beiträge) am Mittwoch, 20.März.2002, 21:21.
    Re: Problem mit verknüpften Datenbanken

      ... und wenn wir uns das was kostenlassen würden?

     Antworten

    Beitrag von die Villa (7 Beiträge) am Mittwoch, 20.März.2002, 21:30.
    Re: Problem mit verknüpften Datenbanken

      Gibt es eine Möglichkeit diese verknüpften Datenbanken zusammen zu exportieren, irgendwie außerhalb von baseportal zu bearbeiten und dann wieder zusammen zu importieren?

      Kann man eigentlich den Link, der beim Ausgaben eines Relationsfelder erzeugt wird, verändern? Oder wie geht man richtig mit diesem Link um? Wie müsste das Templat aussehen, welches dadurch aufgerufen wird?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49050 bis 49200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!