Re: Seite erscheint nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 25.März.2002, 21:30.
    Re: Seite erscheint nicht

      Du hast einen / hinter main in deinem Frameset...
      das passt nicht.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Goofi (5 Beiträge) am Samstag, 23.März.2002, 10:25. WWW: kuschelfarm.info
    Seite erscheint nicht

      Hi,
      weiß jemand Bescheid? Meine Seite kann mit /cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Goofi/main aufgerufen werden. Sie erscheint aber nicht über die verlinkten URLs www.top-schoenheitsfarmen.info oder www.top-liste.info. Es gibt eine Fehlermeldung. Was kann falsch sein? Schaut mal rein: Name Goofi, passwort Liste,

      Goofi

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Samstag, 23.März.2002, 10:51.
    Re: Seite erscheint nicht

      Hallo Goofi,

      das sagt dir schon die Fehlermeldung:

      >> Ändern Sie die Rechte der Ausgabeseite (unter 'Verwaltung')
      

      Du musst die Seite zum Ausführen genehmigen...

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Goofi (5 Beiträge) am Montag, 25.März.2002, 20:40.
    Re: Seite erscheint nicht

      Hi Oliver,

      die Seite ist zum Ausführen genehmigt, über den Link (top-liste.info) erscheint sie aber trotzdem nicht, kann aber über /cgi-bin/baseportal... usw. aufgerufen werden, aber wer will das schon?

      Schau mal rein: Name Goofi, password Liste,

      Gruß
      Goofi :-(

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 25.März.2002, 21:30.
    Re: Seite erscheint nicht

      Du hast einen / hinter main in deinem Frameset...
      das passt nicht.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Goofi (5 Beiträge) am Dienstag, 26.März.2002, 15:59. WWW: odenwald-beautyfarm.de
    Re: Seite erscheint nicht

      Tatsächlich, Du hast recht. Ist mir nicht aufgefallen. Habe den / hinter dem main auch nicht eingegeben bei der Verlinkung unter PURETEC. Trotzdem erscheint er. Weiß auch nicht, wie man ihn verhindern soll. Hast Du eine Ahnung?

      Goofi

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 26.März.2002, 16:41.
    Re: Seite erscheint nicht

      hmm, weiß nicht, wie die Weiterleitung aufgebaut ist. du kannst aber einfach ein & dahinter setzen, das sollte helfen

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Goofi (5 Beiträge) am Mittwoch, 27.März.2002, 09:25. WWW: hubi.info
    Re: Seite erscheint nicht

      Danke für den Tip! Ist logisch und sollte funktionieren. Aber in der Weiterleitung wird das " & " nicht berücksichtigt! Habe jetzt diesbezüglich eine mail zu PURETEC geschickt. Aber die lassen sich immer viel Zeit oder antworten dummes Zeug (Antwortbausteine). Kennst Du eine andere Möglichkeit,wie man weiterleiten kann? Die Liste sollte schnell ins Netz (bis 31. 3.), auch wenn sie noch nicht fertig ist. Ich muß erst html lernen. Habe mir das Design total anders vorgestellt.
      Soll ich erst noch eine homepage-site erstellen um die Liste daranzuhängen oder wie macht man das?

      Goofi

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48900 bis 49050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!