automatisches Reorg - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von der OLi (24 Beiträge) am Montag, 25.März.2002, 20:46.
    automatisches Reorg

      Kann man das Reorganisieren irgendwie in eine Seite einbinden, so dass es automatisch abläuft und nicht diese Java-Abfrage erscheint?

      der OLi


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von der OLi (24 Beiträge) am Montag, 25.März.2002, 20:46.
    automatisches Reorg

      Kann man das Reorganisieren irgendwie in eine Seite einbinden, so dass es automatisch abläuft und nicht diese Java-Abfrage erscheint?

      der OLi

     Antworten

    Beitrag von Christian Vogeley (15 Beiträge) am Dienstag, 26.März.2002, 00:48.
    Re: automatisches Reorg

      Ähm, die Datenbanken werden eigentlich ohnehin automatisch zu bestimmten Zeitpunkten reorganisert. Frag aber mich bitte nich nach technischen Einzelheiten ;-)
      Gruß Christian

     Antworten

    Beitrag von der OLi (24 Beiträge) am Dienstag, 26.März.2002, 10:22.
    Re: automatisches Reorg

      Hab das Problem, dass ich eine Datenbank als großen Zwischenspeicher nutze. Entsprechend wird immer sehr reingeschrieben, ausgelesen und gelöscht. Die Datenbank wird deswegen ständig riesengroß.

      der OLi

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Mittwoch, 27.März.2002, 14:06. WWW: www.shareware4u.de
    Re: automatisches Reorg

      Ich hab das gleiche Problem. Im Moment ist das nocht nicht möglich, CB hat aber gesagt, es stünde als Nächstes auf seiner Liste, nachdem die Kauf-Version fertig sei.

      Da die ja nun wohl fertig ist, kommt es hoffentlich bald.

      @CB: Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :-)
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 27.März.2002, 15:22.
    Re: automatisches Reorg

      Was? Das hab ich gesagt?? ;-)) Oh, oh... Hast Du zufällig den entsprechende Beitrag parat? ;-)

      Eigentlich steht als nächstes das neue Doku/Hilfe-System aufm Plan... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48750 bis 48900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!