Re: Wer kann (gegen Bezahlung) ein Template erstellen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Mittwoch, 27.März.2002, 12:18. WWW: iqws.de
    Re: Wer kann (gegen Bezahlung) ein Template erstellen?

      Hallo Dirk,

      habe momentan etwas Zeit und könnte die Sache schon machen. Gib mir mal die Felder Deiner beiden Datenbanken - würde dann mal ne kleine Rohversion (ohne besonderes Layout) zum Testen erstellen.

      Gruß Harald


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dirk (70 Beiträge) am Mittwoch, 27.März.2002, 08:57. WWW: www.hundeinformation.de
    Wer kann (gegen Bezahlung) ein Template erstellen?

      Wer kann eine Ausgabeseite erstellen?
      Ich möchte folgendes realisieren:
      Es gibt 2 Datenbanken
      1. Hunde mit etwa 10 Datenfeldern
      Hier werden verschiedene (etwa 400) Hunderassen erfasst und nach dem Namen (Rasse) sortiert
      2. Züchter mit etwa 8 Datenfeldern
      Hier werden Züchter erfasst und nach Rasse sortiert
      Für die Website benötige ich folgendes:
      1. Liste mit allen Rassen aus Datenbank 1. Klickt man eine der Rassen an, soll sich eine Detailseite öffnen
      2. Detailseite. Hier sollen zu der ausgewählten Rasse alle Datenfelder angezeigt werden. Am Ende sollen dann
      alle Züchter aus Datenbank 2 angezeigt werden, die genau diese Hunderasse züchten (also nicht alle Züchter
      der Datenbank, sondern nur die mit dem passenden Rassenamen).
      Ich bin durchaus bereit, für ein solches Template etwas zu bezahlen. Ich stelle mir vor, Testdaten auf meinem
      Account zu erstelen, die dann dem freundlichen Menschen, der mir hilft zur Verfügung stehen um das Template zu bauen.
      Möchte jemand diesen Job übernehmen - wäre wirklich sehr nett.

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Mittwoch, 27.März.2002, 12:18. WWW: iqws.de
    Re: Wer kann (gegen Bezahlung) ein Template erstellen?

      Hallo Dirk,

      habe momentan etwas Zeit und könnte die Sache schon machen. Gib mir mal die Felder Deiner beiden Datenbanken - würde dann mal ne kleine Rohversion (ohne besonderes Layout) zum Testen erstellen.

      Gruß Harald

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48750 bis 48900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!