werde ich - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 19:01.
    werde ich

      Aber zuerst muss ich die ganze Sache noch etwas überarbeiten...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 11:52.
    Phuuu Baseworld

      Soooo
      Jetzt habe ich eine sehr gute Idee verwirklicht.
      Ich werde daran KAUM noch weiterarbeiten. Es zeigt eine gute Möglichkeit, wie man Archiv und forum kombiniert. Daneben eine (super) Umfrage, die etwa wie die Minipolls von http://www.bravenet.com aussieht.

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Urs_Holzer/baseworld/start

      Es ist eine Testversion, die nur als Beispiel gedacht ist.


      @Christoph
      Nicht mehr an sachen rumschrauben, die in der Doku stehen! %_put hast doch was verändert oder?
      

     Antworten

    Beitrag von Agapi (48 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 16:08. WWW: www.agapi.de
    Re: Phuuu Baseworld

      Warum stellst Du die Anwendung nicht in die Bibliothek?
      Dort haben wir alle etwas davon.

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 19:01.
    werde ich

      Aber zuerst muss ich die ganze Sache noch etwas überarbeiten...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 6.November.2000, 23:53.
    Re: werde ich

      Jups, so gehts mir auch dauernd ;-)

      Also dass ich Sachen da habe, die zwar laufen und die ich euch gerne zeigen/geben würde, aber ein paar Kleinigkeiten sollten noch ueberarbeitet werden... tja...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 20:56.
    Re: werde ich

      Hi Winkiller!

      Jetzt gibts keinen Grund mehr, mit Einstellungen in die Bibliothek zu warten, weil die Sachen noch nicht ganz fertig sind (und wann sind sie schon je 100% fertig und perfekt?? ;-) ) - Du kannst jetzt später Deine Einträge in der Bib überarbeiten... Und ich denke, dass viele Leute auch von halbfertigen Anwendungen sehr viel lernen können, wenn sie sehen, wie Du was gelöst hast... Man kann in der Einleitung ja auch hinschreiben, das und das ist noch nicht ganz glücklich gelöst usw.

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 6.November.2000, 23:54.
    Re: Phuuu Baseworld

      Naja, das ist manchmal nicht so einfach, weil es besser ist, Design-Fehler im jetzigen Stadium noch zurecht zu biegen, als die nächsten Jahre damit leben zu müssen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67950 bis 68100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!