Re: Problem beim Datei hochspielen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 10:42.
    Re: Problem beim Datei hochspielen

      Mmh, also mit der Import-Funktion haben in letzter Zeit viele Leute Probleme, ich werde das bis nächster Woche mal genauer untersuchen... Grosse Dateien machen dabei anscheinend was aus, also ich würds mit nicht mehr als 500 KB versuchen - man kann die Daten notfalls splitten und hintereinander aufspielen - keine besonders tolle Lösung, aber machbar...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von MuPiTo (1 Beitrag) am Mittwoch, 15.November.2000, 08:00.
    Problem beim Datei hochspielen

      Versuche seit gestern Abend in eine neu angelegte Datenbank Daten hochzuspielen. Während des Vorgangs erfolg ein Abbruch. Datei ist im CSV Format und der entsprechenden Reihenfolge der Felder exportiert, bzw. für den Import vorbereitet worden. Wo kann das Problem liegen??? Außerdem würde mich interessieren, wie groß eine Datei max. sein darf für einen Import?

      Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar!

      Gruß
      Bernd

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 10:42.
    Re: Problem beim Datei hochspielen

      Mmh, also mit der Import-Funktion haben in letzter Zeit viele Leute Probleme, ich werde das bis nächster Woche mal genauer untersuchen... Grosse Dateien machen dabei anscheinend was aus, also ich würds mit nicht mehr als 500 KB versuchen - man kann die Daten notfalls splitten und hintereinander aufspielen - keine besonders tolle Lösung, aber machbar...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67950 bis 68100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!