Re: Wenn User ändern löschen - stimmt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Mittwoch, 15.November.2000, 20:59.
    Re: Wenn User ändern löschen - stimmt

      Hi,

      mir ist gerade das gleiche passiert, hatte aber das Glück, vorher meine Datenbank gesichert zu haben.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Mittwoch, 15.November.2000, 14:58.
    Wenn User ändern löschen sie den editierten Eintrag.

      Hallo,

      ich hatte meine Datenbank auf jeder darf ändern gestellt. Wenn ein Eintrag nicht über die Verwaltung editiert wird sondern über das Template und die Änderungen werden abgesandt ist der ganze Eintrag weg :(
      Hier ist das Template :

      <html><head><title>Mitgliederliste</title></head>
      <body stylesrc="http://home.germany.net/100-507912/index.htm" background="http://www.ezboard.com/themes/traditional/background.jpg" bgcolor="#e5e5c3" text="#330000" link="#330000" vlink="#666666" alink="#999966">
      <font face="arial,helvetica" size=4>
      

      <h1 align=center>Mitgliederliste</h1>

      <center>
      <FONT SIZE="1"></font><p>
      

      <table width=80% border=0 cellspacing=0 cellpadding=5>
      <tr><td>
      <font face="arial" size=3>
      <br>
      <center>
      

      <p>

      <do action=all db=main dataface=arial spacing=0 databack=e5e5c3 gridcolor=fff8f0 border=0 headalign=middle datasize=2 browse=top list=all sort^=Nickname range^=0,15 pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype=list listfields=Nickname,status,adat,Account,email,Firmamail,Vorname,Nachname,Strasse,Ort,Telefon,Handy,Firmtelf,Alter,ICQ,openCharName1,openCharName2,closeCharName1,closeChartype1,Charlevel1,ctype1,Schwierigkeit\ 1,closeCharName2,closeChartype2,Charlevel2,ctype2,Schwierigkeit\ 2,closeCharName3,closeChartype3,ctype3,closeCharName4,closeChartype4,ctype4 input=link>
      

      </center>
      <br>
      </td></tr></table>
      <p><FONT SIZE="1"></font>
      </center>
      <p>
      

      Weiss da jemand Hilfe ? - Oder ist das ein Bug, da es eigentlich nur eine der Vorlagen ist, wo ich den Bodytag geändert habe.

      Frank

     Antworten

    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Mittwoch, 15.November.2000, 15:26.
    Re: Wenn User ändern löschen sie den editierten Eintrag.

      hi,

      definitiv ein BUG. Habe eine neue Seite ohne irgendwelche nachträgliche Änderungen mit Hilfe der Vorlagen erstellt. Eintrag geändert - Eintrag weg. :(( und ich habe den von der Vorlage erzeugten Code unverändert genutzt.

      Frank

     Antworten

    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Mittwoch, 15.November.2000, 20:59.
    Re: Wenn User ändern löschen - stimmt

      Hi,

      mir ist gerade das gleiche passiert, hatte aber das Glück, vorher meine Datenbank gesichert zu haben.

     Antworten

    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Mittwoch, 15.November.2000, 21:07.
    Re: Wenn User ändern löschen - stimmt noch was dazu

      Hallo,

      mir ist noch etwas dazu eingefallen. Gestern wollte ich etwas ändern, die Eingabe wurde aber ignoriert. Mehrmals versucht, Datenbank neu indiziert, gleiches Problem.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 10:45.
    Re: Wenn User ändern löschen - stimmt noch was dazu

      Schade und ich dachte, damit gäbs keine Probleme mehr, weil schon lange keiner mehr was diesbezgl. geschrieben hatte...

      Wichtig wäre: Ist das reproduzierbar? Wenn ja, wie? Könnt ihr mir die genauen Schritte schreiben, die zu dem Fehler führen? Wäre extreeeem wichtig!!

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 10:48.
    Re: Wenn User ändern löschen - stimmt noch was dazu

      hi,

      genaue Schritte in der Buglist

      Frank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67950 bis 68100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!