Link Farbe _*hilfe bitte - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Dienstag, 14.Mai.2002, 12:29.
    Link Farbe _*hilfe bitte

      Hallo @all
      mein Problem ist, ich habe eine Dunkle hintergrundfarbe mein Link hat die Farbe Gelb man kann es gut sehen aber wenn jemand draufklickt ist die Farbe von dem Link dunkel braun (würde ich dazu sagen)wie kann ich es ändern das Gelb als erstes bleibt und wenn jemand draufklickt entweder Gelb bleibt oder weiß wird, damit man es später auch noch lesen kann
      um jegliche hilfe wäre ich dankbar
      Achso habt verständnis habe kaum HTML kenntniss bitte idiotensicher erklären das wäre prima danke

      mfg Mario


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Dienstag, 14.Mai.2002, 12:29.
    Link Farbe _*hilfe bitte

      Hallo @all
      mein Problem ist, ich habe eine Dunkle hintergrundfarbe mein Link hat die Farbe Gelb man kann es gut sehen aber wenn jemand draufklickt ist die Farbe von dem Link dunkel braun (würde ich dazu sagen)wie kann ich es ändern das Gelb als erstes bleibt und wenn jemand draufklickt entweder Gelb bleibt oder weiß wird, damit man es später auch noch lesen kann
      um jegliche hilfe wäre ich dankbar
      Achso habt verständnis habe kaum HTML kenntniss bitte idiotensicher erklären das wäre prima danke

      mfg Mario

     Antworten

    Beitrag von Mattias (110 Beiträge) am Dienstag, 14.Mai.2002, 13:25.
    Re: Link Farbe _*hilfe bitte

      Setze in den Head folgendes Teil:

      <style type="text/css">
      <!--
      a:link { color:#ffff00; }
      a:visited { color:#ffffff; }
      //-->
      </style>
      

      Wenn du noch eine andere Farbe willst, wenn du drauf klickst oder wenn du mit der Maus drüber gehst, dann kannst du das Ding noch mit mit a:active bzw. a:hover erweitern.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47251 bis 47401:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!