Re: Banner jetzt geschaltet... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 16:59.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Wo gibt es das sonst, das alles kostenlos und ohne Werbung ist und der Betreiber ÜBERLEBT bzw. das Kostenlose nicht einstellt (siehe Puretec, web.de)???

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 15.Mai.2002, 19:03.
    Banner jetzt geschaltet...

      So, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange angekündigt, jetzt ist es endlich soweit: Es werden auch auf den Nutzerseiten beim kostenlosen baseportal.de Banner geschaltet... Ich denke in der extrem dezenten Form, wie es realisiert ist, sollte wirklich keiner grosse Probleme damit haben... ;-)

      Wer keine Banner haben will kann mieten:

      http://baseportal.de/bpws.html

      ...oder kaufen:

      https://www.ssl-page.com/baseportal/

      Ja, dann legt mal los ;-))

     Antworten

    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Mittwoch, 15.Mai.2002, 19:28. WWW: pirateninsel.net
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Das Ding kommt ja immer wieder!!!!!!!!
      Und gleich zweimal (Frame)! Nicht schön .... :-(

      Joerg

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 01:44.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Eigentlich sollte es nur alle 5 Minuten kommen, also extrem moderat. Gib mir mal die URL mit dem Frame wo es zweimal kommt, dürfte eigentlich nich passieren...

     Antworten

    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 17:12. WWW: pirateninsel.net
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Ich richte Dir einen Zugang ein, dann siehst du es. Deine Nummer und Passwort schicke ich Dir dann zu.

      Jörg

      P.S.: Leider macht das Banner das gesamte Layout kaputt. Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Evtl. dass man in der Administration die Art der Werbung wählen kann? Popup ODER Werbung unten - rechts - links - oben ODER diese Einblendung?

     Antworten

    Beitrag von blagsheep (6 Beiträge) am Mittwoch, 15.Mai.2002, 19:35.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      kann man das banner auch direkt bei baseportal abbestellen? ich habe keine lust extra einen anderen provder zu nehmen unbedingt, sondern nur dass die banner abgeschaltet werden können. das wäre doch auch möglich oder?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 01:49.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Problem ist, dass man dann den ganzen Kundenverwaltungskram, Rechnungs- und Mahnwesen, Beratung, Hotline, Service etc. hier bei baseportal aufbauen müsste, was schon recht aufwändig wäre - bei den Providern is das alles sowieso schon vorhanden...

      Du musst auch nicht mit Deinem Webspace zu einem anderen Provider wechseln; es gibt extra die "pure"-Pakete bei netdirekt, das ist "reines" baseportal schon ab mickrigen 3,33 Euro / Monat:

      http://baseportal.de/bpws.html

      ;-)

     Antworten

    Beitrag von Schade (1 Beitrag) am Mittwoch, 15.Mai.2002, 19:35.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Schade, das es so weit kommen musste...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 01:50.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Das mit der freiwilligen Bezahlung hat leider nicht funktioniert... :-(

     Antworten

    Beitrag von blagsheep (6 Beiträge) am Mittwoch, 15.Mai.2002, 19:39.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      kann man das banner auch direkt bei baseportal abbestellen? ich habe keine lust extra einen anderen provder zu nehmen unbedingt, sondern nur dass die banner abgeschaltet werden können. das wäre doch auch möglich oder?

     Antworten

    Beitrag von Toralf (101 Beiträge) am Mittwoch, 15.Mai.2002, 20:53.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Hi CB,

      Banner sind ja gut, weil sich jeder irgendwie finanzieren muss.
      Eure Bannereinblendungen auf den Nutzerseiten sind ja akzeptabel, aber diese lästigen Popups müssen doch jetzt nicht mehr sein, oder?

      Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das irgend ein Nutzer von BP jemals darauf klickt (wenn dann doch nur zufällig oder aus frust).

      So jedenfalls macht das Arbeiten auf der BP Plattform keinen Spass mehr.

     Antworten

    Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Mittwoch, 15.Mai.2002, 21:30.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Hallo,
      das Banner ist ja cool, aber 10 Sekunden ist schon recht lang oder sollte das ein Standbild sein

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 01:44.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Wie schonmal geschrieben, was wenn einer drauf klicken will? Wenns nach 2 Sekunden schon wieder rausfährt hat man dazu keine Chance... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Werbemann (2 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 08:33.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Also im möchte hier was loswerden!
      Das Forum hier hilft Herrn Bergmann baseportal bekannt zu machen und zu erweitern durch von Usern erstellte Tools werden kostenlos in die Bib gestellt. Desweiteren bettelte Herr Bergmann das die User baseportal bei dooyoo oder ciao bewerten "kostenlos" Ich finde diese riesen Banner nicht okay. Aber das war schon immer so die Leute mit Zucker locken und dann kassemachen. Welche Aktion kommt jetzt noch, für jeden Eintrag in die erstelle Datenbank noch 0,05 Teuro.

     Antworten

    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 09:51.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Also ich muss jetzt auch mal was loswerden. Beseportal besteht jetzt schon eine geraume Zeit, und so lange das hier alles schön KOSTENLOS war, hat keiner gemekert. Wer Baseportal weiterhin KOSTENLOS nutzen will, kann dies tun, die dafür eingeblendete Werbung (wie ich finde gut von Christoph gelöst) ist doch nur eine gerechtfertigte Gegenleistung. Hast Du dir eigentlich mal überlegt, was für Zeit in das Baseportal System investiert worden ist, und wann Christoph das wohl gemacht hat? Es ist doch wohl klar das auch der Programmierer von etwas leben muss oder? Und wenn Dich das stört, kannst Du ja gerne auf ein anderes Datenbanksystem umsteigen, das wird aber garantiert nicht nur 5€ im Monat kosten.

      Aber das war schon immer so: Mitnehmen was geht, aber wenn mal was kostet meckern.

     Antworten

    Beitrag von Werbemann (2 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 10:28.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Ach Mario,
      warum hast Du denn nicht richtig gespendet dann hätten alle ihren Spaß und keine Banner. Mario machst Du dir das nicht was einfach mit deinen Aussagen, Du kannst gerne meinem Account bezahlen, würde mich echt freuen.

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 12:17. WWW: www.shareware4u.de
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Ich finde eher, dass Mario vollkommen recht hat. In meinen Augen hilft das Forum in erste Linie den Nutzern, die Probleme zu lösen. Auch die Bitte, baseportal bekannt zu machen ist verständlich. Ich bin der Meinung, gute Dinge sollten immer bekannt gemacht werden.

      Alle erwarten immer alles kostenlos, das auch noch fehlerfrei, absolut sicher und vor allem Support rund um die Uhr (ich erinnere mich da an manche Diskussion). Ich denke, dass baseportal ein geniale Sache ist, die lange kostenlos war und vor allem immer noch kostenlos ist, lediglich mit Bannern versehen. Bei kostenlosem Webspace nimmt doch auch jeder Banner etc. in Kauf.

      Zudem kann man gegen 3,33 EUR pro Monat (netpure) nun auch nichts sagen. Wo sonst bekommt man für so wenig Geld soviel Qualität und vor allem soviel Support geboten?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 13:36.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Vielleicht kannst Du, Werbemann, mir erklären, wie genau das funktionieren soll, wenn keiner irgendetwas bezahlt, es gibt auch keine Banner und alles ist kostenlos: Wer finanziert den Server, den Traffic und die Programmierung von baseportal? Du? Ich glaube nicht... Aber wer dann? Bin auf Deine Antwort gespannt...

      baseportal war jetzt fast 2 Jahre völlig kostenlos, ohne Banner oder sonstige Einschränkungen zu nutzen, war das wirklich so gemein? Und: Es ist immer noch völlig kostenlos zu benutzen - ich kenne keinen einzigen vergleichbaren Dienst der kostenlos und ohne Banner wäre - geocities, tripod und wie sie alle heissen schalten weitaus nervigere Banner...

      Also, kannst Du mir irgendwie den Weg aufzeigen, wie man Deine durchweg berechtigten Ansprüche (alles kostenlos, ohne Banner und Himbeereis für alle) auch (finanziell) umsetzen kann?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 01:53.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Die Popups bringen gutes Geld, das geht leider nich anders - das läuft aber nicht ununterbrochen, das geht mal 1, 2 Wochen und dann wieder nich... Ach ja, bei den Mietversionen gibts keine Popups, Banner oder sonstwas ;-))

     Antworten

    Beitrag von christoph (4 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 08:19.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Die banner sind echt nervig. ich habe zwar die mietversion, war bislang zu faul den hauptteil meiner BB-Datein dort hin zu kopieren.
      Gibt es da eine einfache Möglichkeit, oder muß ich die alle per Hand rüberschaufeln und dann auch noch jeder url anpassen?

     Antworten

    Beitrag von Ce (0 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 08:30.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      ich glaube ich sollte den text vor dem posten erst mal durchlesen, tippfehler oh tippfehler.
      immer das gleiche: ich denke schneller als ich tippe und schon sind wieder buchstaben verschwunden ;-)

     Antworten

    Beitrag von ce (4 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 11:19.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      nett wäre es, wenn man ein gesamtes verzeichnis oder projekt kopieren könnte

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 13:38.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Das geht mit den Archiven (klick mal auf "Verwaltung" in der Verzeichnisansicht)

     Antworten

    Beitrag von ce (4 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 14:47.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      auch von BB zur Mietversion? und was ist dann mit den Links? sind natürlich alle absolut angegeben, grrr..arbeit ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 18:18.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Gerade von baseportal.de zu den Mietversionen... Ja, die Links musst Du leider per Hand umstellen, wenn sie absolut sind...

     Antworten

    Beitrag von ce (4 Beiträge) am Freitag, 17.Mai.2002, 10:25.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      ich habe das archiv jetzt auf meiner mietversion
      im verzeichnis lohne die datei heißt lohne-links,
      beim entpacken kommt aber folgende fehlermeldung:
      Fehler entpacken Archiv lohne_links/lohnelinks: No such file or directory

      erkennt er keine bindestriche oder voran liegt das?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 17.Mai.2002, 11:03.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Ja, machs mal ohne den Bindestrich. Leider wird das nich abgefangen, muss ich noch einbauen...

     Antworten

    Beitrag von ce (4 Beiträge) am Mittwoch, 22.Mai.2002, 14:11.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      geht das auch andersrum,
      also von serverflex zu baseportal??

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 22.Mai.2002, 16:59.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Nein, wozu willst Du das machen?

     Antworten

    Beitrag von ce (4 Beiträge) am Donnerstag, 23.Mai.2002, 10:56.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

     Antworten

    Beitrag von Mikon (0 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 16:38.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      folgende probleme tauchen auf: für österreich gibt es nur ein sehr teures angebot. die deutschen anbieter kenn ich nicht, ich weiss also nicht, wie problemlos dann meine seiten funktionieren.
      2. wer sagt mir, dass diese anbieter auch wirklich das bezahlte jahr über online sind???? wie gut ist deren performance?
      3. innerhalb eines halben jahres haben viele user meine site zu den favoriten gegeben. ich soll also in zukunft zahlen und in kauf nehmen, dass die bisherige "werbung" für meine seite (auch anmeldung bei suchmaschinen) umsonst war.
      4. ich bin verärgert darüber, dass ich einige nachteile habe, wenn ich auf eine mietversion umsteige!!! wo gibt es das sonst, dass man fürs zahlen "bestraft" wird!!!!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 16:59.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      Wo gibt es das sonst, das alles kostenlos und ohne Werbung ist und der Betreiber ÜBERLEBT bzw. das Kostenlose nicht einstellt (siehe Puretec, web.de)???

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 18:17.
    Re: Banner jetzt geschaltet...

      zu 2. frag doch z.b. einfach die nutzer, die schon seit längerer zeit bei einem der anbieter gemietet haben nach ihren erfahrungen...

      zu 3.: dass irgendwann banner kommen werden, hätte dir aber doch klar sein müssen, das wurde nun wirklich seit monaten diskutiert und es steht auch überall, in den artikeln, der faq etc.

      zu 4.: du hast aber auch ne menge vorteile, u.a. keinerlei werbung mehr... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47251 bis 47401:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!