Re: Problem mit Perl - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 25.Mai.2002, 21:27.
    Re: Problem mit Perl

      Du könntest den Inhalt des zweiten Templates einfach an die Stelle mit dem "do_all...." schreiben, ca. so:

      out <<EOF;
      
      .....der inhalt des 2. templates....
      EOF

      klar?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Eldrick (12 Beiträge) am Freitag, 24.Mai.2002, 12:17.
    Problem mit Perl

      Hallo,

      nachfolgendes Template habe ich übernommen. Ich möchte jetzt aber nicht eine Datenbank sondern ein weiteres Template aufrufen, wenn die abgefragten Daten überein stimmen. Was muß ich machen? Wie lautet der Befehl in Perl?
      Ich denke, ich muß den Befehl do_all "db=main ändern, ich weiß aber nicht wie.

      Für Eure Mithilfe schon mal vielen Dank.

      <perl>
      if($namerein ne"") 
      {
       get "Name==!$namerein", "nutzer";
       if ($Passwort ne "" && $Passwort eq $pwrein)
      {
       do_all "db=main databack=f0f0f0 datasize=2 headback=0e0e0e border=1 spacing=1 padding=2 gricolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica sort^=Datum input=link", "namerein", "pwrein";
      } else
      {
       out "<center><b>Das war ja wohl nichts, die Anmeldung ist fehlgeschlegen!<br>Zurück zur Eingabemaske kommst Du mit dem Button Deines Browsers </b></center>";
       $namerein="";
      }
      }
      </perl>
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 25.Mai.2002, 21:27.
    Re: Problem mit Perl

      Du könntest den Inhalt des zweiten Templates einfach an die Stelle mit dem "do_all...." schreiben, ca. so:

      out <<EOF;
      
      .....der inhalt des 2. templates....
      EOF

      klar?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46951 bis 47101:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!