Re: Data-Interchange-Fileformat :-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Sonntag, 9.Juni.2002, 23:36.
    Re: Data-Interchange-Fileformat :-)

      Weil der Weg zu umständlich ist. Ich habe ein anderes Datenbankprogramm, dass genau dieses DIF-Format erzeugt. Und nach einigen Tests habe ich herausgefunden, dass dieses Format das einzige ist mit dem es keine Probleme mit der Formatierung gibt. Ich kann es aber dem Anwender nict zumuten, dass er zuerst Excel startet, nur damit das DIF-Format in CSV umgewandelt wird.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Sonntag, 9.Juni.2002, 14:36.
    DIF-Format importieren - welche Einstellungen

      ich möchte Daten die von Excell aus im DIF-Format abgespeichert wurden in Baseportal importieren. Was sind die richtigen Einstellungen ?

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 9.Juni.2002, 22:53.
    Re: DIF-Format importieren - welche Einstellungen

      Was ist denn ein DIF-Format?

     Antworten

    Beitrag von BitMan (76 Beiträge) am Sonntag, 9.Juni.2002, 23:15.
    Data-Interchange-Fileformat :-)

      oT

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 9.Juni.2002, 23:18.
    Re: Data-Interchange-Fileformat :-)

      Und wie sieht das aus? ;-)

      Bzw.: Warum nicht als CSV aus Excel rausexportieren?

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Sonntag, 9.Juni.2002, 23:36.
    Re: Data-Interchange-Fileformat :-)

      Weil der Weg zu umständlich ist. Ich habe ein anderes Datenbankprogramm, dass genau dieses DIF-Format erzeugt. Und nach einigen Tests habe ich herausgefunden, dass dieses Format das einzige ist mit dem es keine Probleme mit der Formatierung gibt. Ich kann es aber dem Anwender nict zumuten, dass er zuerst Excel startet, nur damit das DIF-Format in CSV umgewandelt wird.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 10.Juni.2002, 00:12.
    Re: Data-Interchange-Fileformat :-)

      Hast Du mal ein Beispiel wie so ein DIF-File aussieht? (Bitte ein kleines, mit z.b. 2, 3 Einträgen...)

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Montag, 10.Juni.2002, 09:22.
    Re: Data-Interchange-Fileformat :-)

      ich werde dir eine solches Beispiel generieren und gleich per E-Mail senden


      Michael

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46500 bis 46650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!