datenbank von netdirekt portieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 11.Juni.2002, 12:07.
    datenbank von netdirekt portieren

      hallo,
      ist es möglich und wenn natürlich wie eine datenbank komplett (also struktur und ausgaben) von einem netdirekt account aus lokal zu sichern und dann auf einen anderen account aufzuspielen ?
      ich mache geade einen entwurf für einen kunden und möchte das alles nicht nochmals eintippen müssen.
      konnte in der doku nichts finden. vielleicht bin ich ja auch nur etwas blind...

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 11.Juni.2002, 12:07.
    datenbank von netdirekt portieren

      hallo,
      ist es möglich und wenn natürlich wie eine datenbank komplett (also struktur und ausgaben) von einem netdirekt account aus lokal zu sichern und dann auf einen anderen account aufzuspielen ?
      ich mache geade einen entwurf für einen kunden und möchte das alles nicht nochmals eintippen müssen.
      konnte in der doku nichts finden. vielleicht bin ich ja auch nur etwas blind...

      till

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 11.Juni.2002, 12:21.
    Re: datenbank von netdirekt portieren

      möglich ist es auf jedem bezahlten account. bei bp kannst du es nicht aufspielen.

      Archiv anlegen -> runterladen -> anderen account wechseln -> archiv hochladen -> auspacken...

      das wars.

      sander

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 12.Juni.2002, 19:41.
    @sander: danke dir

      alles klar.
      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46500 bis 46650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!