JS-Fehler eingekreist - @CB oder Sander - JS-Fehler in BP-Seite? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 4.Juli.2002, 14:00.
    JS-Fehler eingekreist - @CB oder Sander - JS-Fehler in BP-Seite?

      Also, der JS-Fehler ist eingekreist, er tritt auf, wenn im ersten Feld "zuviel" drin steht, hatte erste ein Textfeld als erstes -> Fehlermeldung, Kein Confirm-Dialog.
      jetzt ein Datumsfeld als erstes zugewiesen -> Fehler weg, Confirm-Dialog wieder da!
      Gut, hat sich also erst mal erledigt.
      CU
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 4.Juli.2002, 13:38.
    @CB oder Sander - JS-Fehler in BP-Seite?

      Hallo,
      hab grad eben mal mit dem Dateifeld experimentiert.
      Da kommt beim Aufruf der Seite für den Datenbankinhalt (Anzeige zum Ändern/Alles Anzeigen/ etc.) immer eine Fehlermeldung im IE (hab js-debugging ein, weil ich auch paar Javascripte teste)
      Folgender Fehlertext wird ausgegeben:
      Zeile: nn
      Zeichen: nn
      Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfogekonstante

      Der Fehler kommt auch, wenn ich dann mittels do_all die Datenbank aufrufe.

      Und da wäre dann noch ein Problem - habt Ihr viellecht ne Idee, wie man die Bildgröße, speziell die Breite (in Pixeln) ermitteln kann und in eine Var schreiben, damit das Bild dann im img-Tag auf die Bild-Breite (Höhe macht zumindest IE automatisch im richtigen Seitenverhältnis zur angegebenen Breite) gebracht werden kann?
      Ich hab das Problem, daß sowohl große als auch kleine Bilder in die DB eingetragen werden, wenn ich nun die Breite festlege, werden kleinere Bilder dann stark vergrößert, die größeren kommen richtig. Wenn ich nichts angebe, zerschießen mir die großen Bilder das Layout, also sie machen die Tabelle, in der sie ausgeben werden, so breit wie sie halt sind. Ich hab max. 300 Pixel für die Bilder, wenn aber ein User ein Bild was größer ist, reinschiebt dann passiert das.
      Denk mal, daß das im Moment wahrscheinlich nicht lösbar ist, aber wäre allemal eine Aufgabe zur Perfektionierung von bp :-)
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von ruben (4 Beiträge) am Donnerstag, 4.Juli.2002, 13:53.
    Zusatz zu @CB oder Sander - JS-Fehler in BP-Seite?

      Hab grad gemerkt, daß auch keine Sicherheitsabfrage beim Klick auf "Löschen" in der Listenanzeige der DS kommt - schwupps ist der DS weg :-(
      Muß irgendwo in der JS-Funktion onClick liegen - habs aber nicht so richtig gefunden.....

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 4.Juli.2002, 14:00.
    JS-Fehler eingekreist - @CB oder Sander - JS-Fehler in BP-Seite?

      Also, der JS-Fehler ist eingekreist, er tritt auf, wenn im ersten Feld "zuviel" drin steht, hatte erste ein Textfeld als erstes -> Fehlermeldung, Kein Confirm-Dialog.
      jetzt ein Datumsfeld als erstes zugewiesen -> Fehler weg, Confirm-Dialog wieder da!
      Gut, hat sich also erst mal erledigt.
      CU
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45900 bis 46050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!