Re: Import Format für Boolean - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 10.November.2000, 19:23.
    Re: Import Format für Boolean

      Hallo Hubert...

      Also markiert wird das Feld, wenn _überhaupt irgendwas_ drin steht - nicht markiert wird das Feld nur dann, wenn _garnichts_ drin steht...

      Das ist so ähnlich wie z.B. Variablen in Perl auf boolean getestet werden: 0 oder leer = falsch, alles andere=wahr

      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hubke (5 Beiträge) am Freitag, 10.November.2000, 19:21. WWW: software24.com
    Import Format für Boolean

      Hallo,
      könnte mir bitte jemand helfen.
      Ich versuche in ein Boolean Feld (Ankreuzfeld) Daten zu importieren.Importiere ich ein "J" so funktionierts.

      Importiere ich aber ein "N" so aktiviert er das Feld auch.

      Danke für Hilfe im voraus.

      Hubert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 10.November.2000, 19:23.
    Re: Import Format für Boolean

      Hallo Hubert...

      Also markiert wird das Feld, wenn _überhaupt irgendwas_ drin steht - nicht markiert wird das Feld nur dann, wenn _garnichts_ drin steht...

      Das ist so ähnlich wie z.B. Variablen in Perl auf boolean getestet werden: 0 oder leer = falsch, alles andere=wahr

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67950 bis 68100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!