Re: Mit Passwort erst das BasePortal editieren?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von djxitec (3 Beiträge) am Sonntag, 11.August.2002, 13:34. WWW: www.teuro-lennestadt.de
    Re: Mit Passwort erst das BasePortal editieren??

      Hallo,
      erst mal vielen dank!
      Aber da ich ein besonderer Newbie bin komme ich damit nicht klar... kann mir bitte einer genauer erklären was ich zu tuen habe ?? Am liebsten wäre es mir auch wenn mir einer per eMAil helfen könnte... Meine eMail Addy: djxitec@gmx.de


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thorsten (14 Beiträge) am Donnerstag, 8.August.2002, 22:26. WWW: www.teuro-lennestadt.de
    Mit Passwort erst das BasePortal editieren??

      Also..
      ich kann das schlecht Formulieren.. Aber falls es Probleme gibt und mich versteht keiner dann geht bitte mal auf der Seite www.teuro-lennestadt.de.
      Ich habe dort eine Preisvergleichsaktion gestartet was ich gerne mit baseportal gemacht habe..
      Ich möchte aber das man als normaler Besucher nur die Liste mit den Geschäften sehen aber nicht editieren kann. Und das geht ja auch.. kein Problem... Nur jetzt kommt meine schwierigkeit... Ich brauche noch einen Zugang zu meiner Datenbank wo man aber die Datenbank editieren kann... Aber ohne das von baseportal name und passwort verlangt wird.. Also das man so zu der Tabelle kann zum Editieren.. Siehe auf meiner Internet Seite unter der Rubrik "Preisverwaltung" da möchte ich dann den Zugang mit Kennwort und Passwort schützen..
      Ich ahbe zur Zeit einen Test Zugang gemacht.
      Wenn man bei dem Kennwort und bei dem Passwort überall test eingibt dann sieht man was passiert.. ich komme dann zwar direkt zu der Datenbank die editiert werden soll aber erst kommt dann wieder von baseportal eine benutzerkennungs und passwort frage.. und die möchte ich weg haben...

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Freitag, 9.August.2002, 06:36.
    Re: Mit Passwort erst das BasePortal editieren??

      Schau mal in die Bib... für einen einfachen Passwortschutz gibte es da einige Beispiele...

     Antworten

    Beitrag von djxitec (3 Beiträge) am Freitag, 9.August.2002, 11:49. WWW: www.teuro-lennestadt.de
    Re: Mit Passwort erst das BasePortal editieren??

      Hallo,
      nein das ist ja nicht das problem...
      Mit Passwort schutz... nur ich möchte gerne von baseportal kein Passwortschutz haben.. Ich möchte einen Link direkt zu der Datenbank haben wo man sie Editieren kann.. Aber nicht alle Datenbanken sondern nur eine..

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 9.August.2002, 12:00.
    Re: Mit Passwort erst das BasePortal editieren??

      man sieht leider nicht, wie dein login funktioniert.

     Antworten

    Beitrag von djxitec (3 Beiträge) am Freitag, 9.August.2002, 12:09. WWW: www.teuro-lennestadt.de
    Re: Mit Passwort erst das BasePortal editieren??

      Wie meinst du das ?
      Also wenn du unter der Rubrik "Preisverwaltung" auf HIER klickst und dann das Kennwort test und Passwort test eingibst dann siehst du das problem. Dann kommt nämlcih die Passwortabfrage von baseportal. Ich möchte das aber so haben das man so auf die daten bank zum editieren zugreifen kann. Ich habe folgenden link zur Zeit genommen die nach der Passwort abfrage von meiner Seite kommt: http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=main&cmd=list&range=0,20&uid=djxitec

      Ich möchte das gerne so haben das wirklich kein normaler user siehe Rubrik "Preisvergleich" auf meiner Seite, die Datenbank editieren kann... Das Funktioniert auch.. Nur jetzt möchte ich noch einen Zugang auf die Datenbank haben wo man die Datenbank editieren kann... siehe oben den link den ich eingefügt habe... der ist schon ganz gut.. weil wenn ich das Passwort eingegeben habe von baseportal dann komme ich direkt nur zu der bestimmten Datenbank und sonst nichts. Aber wie gesagt ich möchte die Kennwort abfrage und Passwort abfrage von baseportal weg haben.. Da gibt es doch bestimmt einen link.. oder eine möglichkeit...

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Freitag, 9.August.2002, 13:04.
    Re: Mit Passwort erst das BasePortal editieren??

      Ahh, jetzt verstehe ich!

      Du mußt einfach eine Seite (Template) einrichten in dem Du mit

      <do action=all>
      

      auf die Seite zugreifst.

      Über die Adresse des Templates kannst Du (und jeder andere) dann auf die DB zugreifen. Ich empfehle Dir

      http://www.forum.baseportal.de/estart/index.html

      im unteren Teil ist einiges zu Templates erläutert.


      Marco

     Antworten

    Beitrag von djxitec (3 Beiträge) am Sonntag, 11.August.2002, 13:34. WWW: www.teuro-lennestadt.de
    Re: Mit Passwort erst das BasePortal editieren??

      Hallo,
      erst mal vielen dank!
      Aber da ich ein besonderer Newbie bin komme ich damit nicht klar... kann mir bitte einer genauer erklären was ich zu tuen habe ?? Am liebsten wäre es mir auch wenn mir einer per eMAil helfen könnte... Meine eMail Addy: djxitec@gmx.de

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 44851 bis 45001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!