Summe von Feldern in einem anderen Feld - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von D-ToXX (1 Beitrag) am Donnerstag, 12.September.2002, 10:24.
    Summe von Feldern in einem anderen Feld

      Hallo!

      Ist es möglich, dass sich ein Feld auf mehrere bezieht?
      D.h. kann ich z.B. die Summe von 2 Feldern in einem Feld automatisch ausrechnen lassen??

      Woran kann es liegen, dass meine Datenbank nicht mehr die Änderungen übernimmt, die ich unter "Datenbank" vornehme???

      Die Sortierung ist Mist!!!

      Bitte schreib mir mal einer genau auf, wie ich z.B. nach [Spalte 2] sortiere, wenn ich Spalte1 und Spalte2 und Spalte 3 habe.

      <loop action all........
      

      Funktioniert bei mir nicht!!!!!!!!

      Danke für die Hilfe

      http://www.baseportal.de/baseportal/Dameon12/aktuelle_Tabelle

      WIE BEKOMM ICH AUSSERDEM DIE GITTER INNEN WEG, OHNE DIE AUSSEN WEGZUNEHMEN???


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von D-ToXX (1 Beitrag) am Donnerstag, 12.September.2002, 10:24.
    Summe von Feldern in einem anderen Feld

      Hallo!

      Ist es möglich, dass sich ein Feld auf mehrere bezieht?
      D.h. kann ich z.B. die Summe von 2 Feldern in einem Feld automatisch ausrechnen lassen??

      Woran kann es liegen, dass meine Datenbank nicht mehr die Änderungen übernimmt, die ich unter "Datenbank" vornehme???

      Die Sortierung ist Mist!!!

      Bitte schreib mir mal einer genau auf, wie ich z.B. nach [Spalte 2] sortiere, wenn ich Spalte1 und Spalte2 und Spalte 3 habe.

      <loop action all........
      

      Funktioniert bei mir nicht!!!!!!!!

      Danke für die Hilfe

      http://www.baseportal.de/baseportal/Dameon12/aktuelle_Tabelle

      WIE BEKOMM ICH AUSSERDEM DIE GITTER INNEN WEG, OHNE DIE AUSSEN WEGZUNEHMEN???

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 12.September.2002, 10:50.
    Re: Summe von Feldern in einem anderen Feld

      zu 1) http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=6344.05
      zu 2) du gibst warscheinlich im falschen format ein (in ein Zehlfeld text) oder Pflichfeld email keine email
      zu 3) <loop sort=spalte3> sortierung einschalten bei felder nicht vergessen (action=all gibts nicht bei loop)
      zu 4) <table cellpadding=1 bgcolor=#000000><tr><td><do action=all .... hier gitter abschalten></td></tr></table>

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 43950 bis 44100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!