Re: Namen übernehemen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 23.Februar.2003, 20:03.
    Re: Namen übernehemen

      lies mal bei selfhtml den abschnitt cgi/perl, dort wird erklärt, wie formulare und variablenübertragung funktionieren. Das würde den Rahmen hier etwas sprengen ;-)

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hibbert (7 Beiträge) am Samstag, 22.Februar.2003, 19:40. WWW: www.hibbert.de
    Namen übernehemen

      hallo,
      ich wieß nicht, ob das in html möglich ist (wenn nicht was sollte ich dann da benutzen?), hier meine frage:
      ich habe 2 html seiten. auf der 1. ist ein eingabe feld, indem der user seinen namen eingaben soll, dann klicker der user auf einen link und gelangt zur 2.seite. hier soll ein schon vorgefertigter text stehen, aber an bestimmten stellen soll der name des user automatisch eingesetzt werden, den er auf der vorherigen seite eingegeben hat. wie mach ich das ?
      geht das mit html?
      DANKE !!!!!!
      mfg hibbert

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 22.Februar.2003, 22:52.
    Re: Namen übernehemen

      mit html nicht, aber mit baseportal:
      erste seite:
      <form action=/baseportal/user/template2..>
      <input type=text name="name=">
      </form>
      

      2te seite:

      hallo $name ....

      Sander

     Antworten

    Beitrag von hibbert (7 Beiträge) am Sonntag, 23.Februar.2003, 18:38. WWW: www.hibbert.de
    Re: Namen übernehemen

      hai,
      danke für die schnelle antwort, da ich aber ein absoluter newbe bin, kannst du das mir vielleicht ein bisschen ganauer erklären, denn ich weiß jetzt nicht so wirklich wass du du willst.
      danke nochmals.

      mfg hibbert

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 23.Februar.2003, 20:03.
    Re: Namen übernehemen

      lies mal bei selfhtml den abschnitt cgi/perl, dort wird erklärt, wie formulare und variablenübertragung funktionieren. Das würde den Rahmen hier etwas sprengen ;-)

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 40350 bis 40500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!