Riesenproblem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Samstag, 29.März.2003, 07:50.
    Riesenproblem

      Habe folgendes Problem und keine Idee wie ich es lösen kann.
      Ich habe zwei Datenbanken. 1 db "Nutzer" wo ich Name und Passwort des Nutzers, sowie dessen Firmendaten wie Anschrift usw. eingebe. dann meine eigentliche Datenbank "Frachtbörse" wo der Nutzer nach dem einloggen seine Daten für Transporte (Ladungsdaten), sowie seine Anbieterdaten eingibt. Sowie eine Seite "Frachtbörse" die alles ausgibt.
      Das Problem ist nun das der Nutzer bei jeder Eingabe der Ladungungsdaten ( die bei jeder Eingabe verschieden sind) auch seine Anbieterdaten ( die immer gleich sind) wieder eingeben muß.
      Ich möchte nun das der Nutzer seine nur seine Ladungsdaten eingeben muß und das seine Anbieterdaten schon in der Eingabemaske vorgegeben sind.
      Hat einer von Euch eine Idee. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen muß (doof wie ein Stück Brot).
      Für Hilfe bin ich dankbar.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Samstag, 29.März.2003, 07:50.
    Riesenproblem

      Habe folgendes Problem und keine Idee wie ich es lösen kann.
      Ich habe zwei Datenbanken. 1 db "Nutzer" wo ich Name und Passwort des Nutzers, sowie dessen Firmendaten wie Anschrift usw. eingebe. dann meine eigentliche Datenbank "Frachtbörse" wo der Nutzer nach dem einloggen seine Daten für Transporte (Ladungsdaten), sowie seine Anbieterdaten eingibt. Sowie eine Seite "Frachtbörse" die alles ausgibt.
      Das Problem ist nun das der Nutzer bei jeder Eingabe der Ladungungsdaten ( die bei jeder Eingabe verschieden sind) auch seine Anbieterdaten ( die immer gleich sind) wieder eingeben muß.
      Ich möchte nun das der Nutzer seine nur seine Ladungsdaten eingeben muß und das seine Anbieterdaten schon in der Eingabemaske vorgegeben sind.
      Hat einer von Euch eine Idee. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen muß (doof wie ein Stück Brot).
      Für Hilfe bin ich dankbar.

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Sonntag, 30.März.2003, 09:04.
    Re: Riesenproblem

      Das riecht nach einem Cookie...

      Hast Du einen Mietaccount? Dann sieh Dir mal die Doku BP zum Mieten an und hier insbesondere den Abschnitt Cookies.

      Eine Cookie-lose Alternative ist es, die Personen-Id jeweils mit der URL zu übergeben.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39151 bis 39301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!