Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Mittwoch, 2.April.2003, 22:52.
Christoph -Formularproblem von Ingo
Sei bitte mal so nett und schau dir mein Problem an. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Danke vorab.
Ingo
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 2.April.2003, 23:00.
Re: Christoph -Formularproblem von Ingo
Ruben hilft Dir doch schon, nicht? ;-)
Antworten
Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 3.April.2003, 05:44.
@ingo Re: Christoph -Formularproblem von Ingo
jo, hatte ich eigentlich vor - aber es kommt keine Mail - die addy ist aber richtig und das konto geht auch......
Ist glaub ich etwas komplex für's Forum, aber können wir auch hier machen...
gib mal bitte ein Ziechen
Ruben
Antworten
Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 3.April.2003, 13:03.
Re: @ingo Re: Christoph -Formularproblem von Ingo
Hallo Ruben. Schau dir mal bitte an was ich bis jetzt in Formularproblem geschrieben habe. Da ist das Problem genau beschildert. Meine Seite ist da auch drin. Wenn du willst kannst du mir über Mail ein paar Sachen zusenden.
Habe dir einen Zugang eingerichtet mit Name:Test Passwort:Test. Schau dir das mal an. Wenn du Ladungsdaten eingegeben hast, mußt du jedesmal deine Anbieterdaten auch erneut eingeben. Das ist Sch.....! Die Anbieterdaten müßten vorgegeben sein. Gruß Ingo
Antworten
Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 3.April.2003, 18:06.
Ja Ruben versucht zu helfen, aber irgenwie klappt unser Austausch über noch nicht. Vielleicht hast du eine Idee zu meinem Problem? Schau die mal mein Programm an www.skt-online-frachten.de in der Frachtenbörse ist ein Zugang mit Name:Test und Passwort: Test. Meine Nutzer müssen immer ihre Anbiterdaten neu eingeben. Sehr nervig.
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 3.April.2003, 20:07.
Das schafft Ihr schon ,-)
Antworten
Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 4.April.2003, 07:47.
Antworten