Re: Ermittlung Datum und Uhrzeit einer Grafikdatei - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.April.2003, 21:45.
    Re: Ermittlung Datum und Uhrzeit einer Grafikdatei

Nein, das geht nicht... Ich glaube sogar, das lässt sich prinzipiell nicht lösen, weil der fremde Server diese Daten ja nicht mitschickt (oder?)

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Helmut Meisl (119 Beiträge) am Freitag, 4.April.2003, 19:20. WWW: meisl.info
    Ermittlung Datum und Uhrzeit einer Grafikdatei

Ich rufe aus einer Baseportal-Anwendung Bilder auf, die auf einem anderen Server stehen. Gibt es über Baseportal-Anweisungen eine Möglichkeit der Ausgabe des Datums und der Uhrzeit der letzten Änderung dieser Grafikdatei? Wäre schön, wenn mir (wieder) jemand aus dem Forum helfen könnte.

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.April.2003, 21:45.
    Re: Ermittlung Datum und Uhrzeit einer Grafikdatei

Nein, das geht nicht... Ich glaube sogar, das lässt sich prinzipiell nicht lösen, weil der fremde Server diese Daten ja nicht mitschickt (oder?)

Antworten

Liste der Einträge von 39001 bis 39151:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!