@CB - Lizenzversion (Puretec) und SUB AUTOLOAD - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 9.Mai.2003, 10:29.
    @CB - Lizenzversion (Puretec) und SUB AUTOLOAD

      Hallo,
      so, der Knack-Fehler scheint gefunden - bei purtec kann man die Sub autoload nicht einsetzen (why that?) - hab sie überall rausgepopelt, und es läuft wie gewohnt :-))
      Wo könnte da aber der Grund dafür liegen - ich will / muss Fehler mit der abfangen und eigene Fehlermeldungen kreieren. Wie könnte ich das noch machen? (Und zwar geht es um noch nicht vorhandene Subroutinen - das soll dann "nur" die Fehlermeldung mit dem Sub-Namen und den Aufrufparametern kommen.
      Geht bei der Mietversion 1a - in Lizenz nicht.
      Hast du vielleicht eine Idee dazu?

      Ruben
      PS: Entwarnung auch an Sander - weil die Lizenzversion jetzt offensichtlich doch einsetzbar ist mach ich nen KK zu Puretec von Serverflex
      Bitte nicht sauer sein......


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 9.Mai.2003, 10:29.
    @CB - Lizenzversion (Puretec) und SUB AUTOLOAD

      Hallo,
      so, der Knack-Fehler scheint gefunden - bei purtec kann man die Sub autoload nicht einsetzen (why that?) - hab sie überall rausgepopelt, und es läuft wie gewohnt :-))
      Wo könnte da aber der Grund dafür liegen - ich will / muss Fehler mit der abfangen und eigene Fehlermeldungen kreieren. Wie könnte ich das noch machen? (Und zwar geht es um noch nicht vorhandene Subroutinen - das soll dann "nur" die Fehlermeldung mit dem Sub-Namen und den Aufrufparametern kommen.
      Geht bei der Mietversion 1a - in Lizenz nicht.
      Hast du vielleicht eine Idee dazu?

      Ruben
      PS: Entwarnung auch an Sander - weil die Lizenzversion jetzt offensichtlich doch einsetzbar ist mach ich nen KK zu Puretec von Serverflex
      Bitte nicht sauer sein......

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 9.Mai.2003, 11:24.
    Re: @CB - Lizenzversion (Puretec) und SUB AUTOLOAD

      Grund: s. Mail ;-) (Du überschreibst das baseportal-eigene AUTOLOAD, was in der Lizenzversion wg. den "offenen" Befehlen möglich ist, bei den Mietversionen nicht)

      Mmmmhhhhhh... Wie trotzdem AUTOLOAD selbst benutzen... Ich denke Du müsstest am Ende Deiner AUTOLOAD-Routine die baseportal-eigene aufrufen, in etwa so:

      &baseportal::AUTOLOAD;
      

      Könnte komplizierter werden, je nachdem was Du davor in Deinem AUTOLOAD so anstellst (Parameter in @_ solltest Du z.b. nicht verändern etc.)

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 9.Mai.2003, 15:14.
    Re: @CB - Lizenzversion (Puretec) und SUB AUTOLOAD

      Danke erst mal - sorry, hatte vorm Posting noch keine Mail abgeholt.....

      Naja, mal sehn, ich guck mal im Perl-Kochbuch - da warn glaub ich paar Sachen mit Fehlerbehandlung drin.....
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38101 bis 38251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!