Re: do all in "Passwortschutz mit Nutzerdatenbank" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von peter (192 Beiträge) am Sonntag, 11.Mai.2003, 21:13.
    Re: do all in "Passwortschutz mit Nutzerdatenbank"

      super vielen Dank! Das war die Lösung - jetzt geht alles wunderbar!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Schnitzler (10 Beiträge) am Freitag, 9.Mai.2003, 17:29.
    do all in "Passwortschutz mit Nutzerdatenbank"

      Hallo,

      ich habe aus der Bibliothek den "Passwortschutz mit Nutzerdatenbank" eingebaut . Jetzt aber ich aber leider das Problem, dass ich folgendes unter do all stehen habe:


          do_all "range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype=list listfields=Nachname,Vorname,Telefon,Gastland,Jahr,E-Mail,Handy,Strasse,PLZ,Ort,Komitee,weiblich/männlich,Bereits\ gemacht:\ Nachbereitung,Wieviele\ Nachbereitungen?,Bereits\ gemacht:\ Vorbereitung,Wieviele\ Vorbereitungen?,Bereits\ gemacht:\ länderspezifische\ Vorbereitung,Wieviele\ länderspezifische\ Vorbereitung?,Bereits\ gemacht:\ Auswahl,Wieviele\ Auswahlen?,Bereits\ gemacht:\ LOC,Wieviele\ LOCs?,Bereis\ gewesen:\ Campleiter,Auf\ welcher\ Veranstaltung? input=link>", "namerein", "pwrein";
      

      Bis "männlich/weiblich" zeigt er alles an, aber danach zeigt der die übrigen Sachen einfach nicht mehr an und ich weiß nicht wieso? Ich habe schon die ganze Seite einmal neu gemacht, aber ich habe den Fehler nicht gefunden.

      Ich hoffe jemand von euch weiß die Lösung.

      viele grüße

      peter

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 10.Mai.2003, 08:26.
    Re: do all in "Passwortschutz mit Nutzerdatenbank"

      Das ist in Perl leider komplizierter mit den \ vor den Leerzeichen - hier müssen es zwei davon sein, also so:

      do_all "range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype=list listfields=Nachname,Vorname,Telefon,Gastland,Jahr,E-Mail,Handy,Strasse,PLZ,Ort,Komitee,weiblich/männlich,Bereits\\ gemacht:\\ Nachbereitung,Wieviele\\ Nachbereitungen?,Bereits\\ gemacht:\\ Vorbereitung,Wieviele\\ Vorbereitungen?,Bereits\\ gemacht:\\ länderspezifische\\ Vorbereitung,Wieviele\\ länderspezifische\\ Vorbereitung?,Bereits\\ gemacht:\\ Auswahl,Wieviele\\ Auswahlen?,Bereits\\ gemacht:\\ LOC,Wieviele\\ LOCs?,Bereits\\ gewesen:\\ Campleiter,Auf\\ welcher\\ Veranstaltung? input=link", "namerein", "pwrein";
      

      2 Fehler waren noch zusätzlich drin: Ein > am Ende von "input=link" und "Bereis gewesen" (da fehlte das t).

      So müsste es klappen... ;-)

      Man könnte sich das ein bisschen vereinfachen indem man sich die Felder in eine Variable schreibt und dann Perl das ersetzen machen lässt, so:

      $listfields="Nachname,Vorname,Telefon,Gastland,Jahr,E-Mail,Handy,Strasse,PLZ,Ort,Komitee,weiblich/männlich,Bereits gemacht: Nachbereitung,Wieviele Nachbereitungen?,Bereits gemacht: Vorbereitung,Wieviele Vorbereitungen?,Bereits gemacht: länderspezifische Vorbereitung,Wieviele länderspezifische Vorbereitung?,Bereits gemacht: Auswahl,Wieviele Auswahlen?,Bereits gemacht: LOC,Wieviele LOCs?,Bereits gewesen: Campleiter,Auf welcher Veranstaltung?";
      $listfields=~ s/ /\\ /g;
      do_all "range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype=list listfields=$listfields input=link", "namerein", "pwrein";
      

      Sieht vielleicht n bisschen schöner aus ,-)

     Antworten

    Beitrag von peter (192 Beiträge) am Sonntag, 11.Mai.2003, 21:13.
    Re: do all in "Passwortschutz mit Nutzerdatenbank"

      super vielen Dank! Das war die Lösung - jetzt geht alles wunderbar!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38101 bis 38251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!