Seite ohne Scrollbalken - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Philipp (7 Beiträge) am Montag, 12.Mai.2003, 21:04. WWW: www.gig.net.ms
    Seite ohne Scrollbalken

      Hallo,
      ich möchte gerne eine eine Seite (ohne Frames) ohne scrollbalken haben. kann man das machen?

      thx philipp


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Philipp (7 Beiträge) am Montag, 12.Mai.2003, 21:04. WWW: www.gig.net.ms
    Seite ohne Scrollbalken

      Hallo,
      ich möchte gerne eine eine Seite (ohne Frames) ohne scrollbalken haben. kann man das machen?

      thx philipp

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 12.Mai.2003, 22:35.
    Re: Seite ohne Scrollbalken

      ne, der browser kann ja unterschiedliche größen haben.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Philipp (7 Beiträge) am Dienstag, 13.Mai.2003, 16:34. WWW: gig.net.ms
    Re: Seite ohne Scrollbalken

      Es handelt sich um ein Popup fenster, die größe hab ich schon vorgegeben.

      mfg philipp

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 13.Mai.2003, 17:10.
    Re: Seite ohne Scrollbalken

      wenns per js aufgemacht wird, muß im open ein scrollbars=no mit rein.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Philipp (7 Beiträge) am Dienstag, 13.Mai.2003, 17:39. WWW: www.gig.net.ms
    Re: Seite ohne Scrollbalken

      ich hab das mit nem anfänger tool gemacht und einfach nur die größe des fentsres eingegeben und den hab haken vor scrollbars rausgenommen.

      dann öffnet sich das popup fenster. so nun eine kleine erklärung zum fenster:

      ich habe dort sog. layer eingebunden. ein layer kommt von unten in das bild hinein. der vertikale scrollbalken (also der | verläuft) bewegt sich dabei. ist der layer komplett im bild verschwinder der scrollbalken, so wie es sein soll, nur der balken soll von anfang an weg sein.

      ich hoffe das du das verstandenb hast ;o)
      thx Philipp

     Antworten

    Beitrag von Philipp (7 Beiträge) am Dienstag, 13.Mai.2003, 17:51. WWW: http.//www.gig.net.ms
    Re: Seite ohne Scrollbalken

      Ok, ich habs doch selber noch geschafft: ich hab es jetzt nicht mit dem Editor Anfänger Tool gemacht, sonder wie du schon gesagt hast, hab ich das jetzt jetzt per js gemacht. Hier ist das script, was ich dazu verwender:
      <script language="JavaScript">
      <!-- JavaScript
      function popup()
      {
      
      window.open('http://www.meine-domain.de/','','width=317,height=388');
      }
      // - JavaScript - -->
      </script>
      

      MfG Philipp

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38101 bis 38251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!