Re: Pfade bei der Mietversion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von steffi (0 Beiträge) am Sonntag, 11.Mai.2003, 16:04.
    Re: Pfade bei der Mietversion

      Hallo Tom,

      ich weiß ja nicht welches Problem du da genau hast aber bei mir kommt immer die folgende Fehlermeldung:

      run: /usr/local/httpd/baseportal/ne/ws/newsadmin.htx

      hatte mir alles aus der bibliothek kopiert aber ich komme jetzt nicht mehr weiter. Leider habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort.

      Viellicht weißte Du da mehr oder kann sonst wer helfen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tom (31 Beiträge) am Sonntag, 11.Mai.2003, 15:53.
    Pfade bei der Mietversion

      Bin gerade genauso hilflos wie Steffi. Versuche seit gestern in der Mietversion eine Datenbank mit PW-Schutz zu erstellen. Habe mir auch die BIB zur Vorlage genommen und entsprechend abgeänder. Bloß bei der Mietversion kann ich meine Ausgabedokumente nicht ansteuern. Was mach ich da wohl verkehrt? Wie muß der Pfad lauten?

      Tom

     Antworten

    Beitrag von steffi (0 Beiträge) am Sonntag, 11.Mai.2003, 16:04.
    Re: Pfade bei der Mietversion

      Hallo Tom,

      ich weiß ja nicht welches Problem du da genau hast aber bei mir kommt immer die folgende Fehlermeldung:

      run: /usr/local/httpd/baseportal/ne/ws/newsadmin.htx

      hatte mir alles aus der bibliothek kopiert aber ich komme jetzt nicht mehr weiter. Leider habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort.

      Viellicht weißte Du da mehr oder kann sonst wer helfen?

     Antworten

    Beitrag von Tom (31 Beiträge) am Sonntag, 11.Mai.2003, 17:15.
    Re: Pfade bei der Mietversion

      Hallo Steffi,

      ich glaube mein Problem liegt etwas tiefer. Ich möchte die Datenbank von anderen administrieren lassen die eine Zugangsberechtigung dafür haben. Ich möchte nicht das diese auf die übrigen Funktionen z. B. Seitenaufbau Zugriff haben. Als Resultat soll hinterher die geänderte Seite zu sehen sein. Aber das funzt bei mir nicht. Vorhin war ich schon froh das ich alles einigermaßen hinbekommen habe, ich meine den Adminbereich. Dann machte mich mein Neffe (13) darauf aufmerksam, das das alles Mist ist was ich gemacht habe weil, die Möglichkeit der Änderung dann auch in der Tabelle der Ausgabedatei zu sehen war. Langsam kommen mir echt Zweifel ob Baseportal das überhaupt ermöglicht.

      Gruß Tom

     Antworten

    Beitrag von Steffi (27 Beiträge) am Sonntag, 11.Mai.2003, 17:29.
    Re: Pfade bei der Mietversion

      Also Tom ich glaube ich verstehe dich genau. Hat Du mal darüber nachgedacht das Du 2 DB brauchst? 1 für den Adminbereich und 1 für den Nutzer. Hat bei mir zwar etwas gedauert aber jetzt ist der Groschen gefallen. Einziges Problem was ich immer noch habe ich kriege das nicht mit PW-Schutz hin. Irgendwann wir mir auch hier ein Licht aufgehen oder es kommt vorher eine Antwort aus dem Forum. Maile Dich gleich mal mit meiner Tel-Nr. an, kannst mich dann anrufen wenn Du willst und ich erkläre Dir alles nochmal genau. Bin leider noch nicht so versiert das alles schriftlich in Worte zu fassen.

      Gruß Steffi

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38101 bis 38251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!