Re: Datensätze importieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 16.Mai.2003, 00:47.
    Re: Datensätze importieren

      > Wenn ich dieses in bp importiere kommt nix.
      

      Ist das csv-File vielleicht zu gross? Es gehen in der kostenlosen Version max. so 250-300 KBytes (bei den Mietversionen kann man per Archiv-Upload auch grössere Dateien aufspielen).


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Eisenbichler (5 Beiträge) am Dienstag, 13.Mai.2003, 17:09. WWW: zinnkopf.de
    Datensätze importieren

      Hallo,

      hab einen Veranstaltungskalender und will aus Excell die Daten nach baseportal importieren. Jetzt hab ich ein csv-File gespeichert. Wenn ich dieses in bp importiere kommt nix. Wenn ich alle Datensätze aus bp exportiere, im Excell dann die Datensätze anhänge und wieder in bp importiere kommen nur die alten Datensätze an. woran kann das liegen?

      Danke für Tips

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 16.Mai.2003, 00:47.
    Re: Datensätze importieren

      > Wenn ich dieses in bp importiere kommt nix.
      

      Ist das csv-File vielleicht zu gross? Es gehen in der kostenlosen Version max. so 250-300 KBytes (bei den Mietversionen kann man per Archiv-Upload auch grössere Dateien aufspielen).

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37950 bis 38100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!