Fenster Transparent gestalten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hibbert (0 Beiträge) am Mittwoch, 14.Mai.2003, 14:48. WWW: www.hibbert.de
    Fenster Transparent gestalten

      Hallo,
      ich habe eine einfache HTML Seite (index.htm) mit hintergrundbild erstellt.
      Nun habe ich einen Table draufgesetzt und in diesem Table lade ich eine neue Seite per:
      <td width="190"><IFRAME 
                        name="menu" src="main.htm" 
                        frameBorder=0 width=150 
                  height="450"></IFRAME></td>
      
      nun hat natürlich die Datei main.htm nicht den gleichen hintergrund wie die index.htm. Also muss ich die main.htm doch irgendwie transparent machen können, damit der hintergrund durch simmert, oder?
      und wenn man die main.htm transparent gestalten kann, kann man dann noch sagen, dass die Seite z.B. nur zu 40% transparent sein soll?

      thx hibbert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hibbert (0 Beiträge) am Mittwoch, 14.Mai.2003, 14:48. WWW: www.hibbert.de
    Fenster Transparent gestalten

      Hallo,
      ich habe eine einfache HTML Seite (index.htm) mit hintergrundbild erstellt.
      Nun habe ich einen Table draufgesetzt und in diesem Table lade ich eine neue Seite per:
      <td width="190"><IFRAME 
                        name="menu" src="main.htm" 
                        frameBorder=0 width=150 
                  height="450"></IFRAME></td>
      
      nun hat natürlich die Datei main.htm nicht den gleichen hintergrund wie die index.htm. Also muss ich die main.htm doch irgendwie transparent machen können, damit der hintergrund durch simmert, oder?
      und wenn man die main.htm transparent gestalten kann, kann man dann noch sagen, dass die Seite z.B. nur zu 40% transparent sein soll?

      thx hibbert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 16.Mai.2003, 00:42.
    Re: Fenster Transparent gestalten

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37950 bis 38100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!