Re: Bloß gut - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 20:15.
    Re: Bloß gut

      Das tut auch immer wieder gut, sowas zu hören, vor allem wenn das Forum gerade mit all den vielen Fragen, Problemen und Dingen die noch zu tun sind überquillt ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 03:03.
    Bloß gut

      das es Baseportal gibt. Ich war gerade wieder bei einem Ausflug in die cgi, php und Mysql-Welt und BP ist im Gegensatz zu den oben genannten Scripts und DB- lösungen richtig leicht anzupassen. Ich hätte Monate verbracht, das alles, was ich hier verwirklicht habe, in cgis anzupassen oder diese erst mal zu finden. Für jeden Einsatz ein anderes cgi - hier ein Baseportal.
      Danke

      Sander (im Lobestaumel schlafen gehend)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 20:15.
    Re: Bloß gut

      Das tut auch immer wieder gut, sowas zu hören, vor allem wenn das Forum gerade mit all den vielen Fragen, Problemen und Dingen die noch zu tun sind überquillt ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67350 bis 67500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!