PDF aus Baseportalinhalten? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Mittwoch, 1.Oktober.2003, 14:53.
    PDF aus Baseportalinhalten?

      Hi Forum,

      arbeitet jemand mit Baseportal und PDFlib? - ich würde gerne PDF-Dokumente aus Baseportaldatenbanken erstellen und bin bei der Münchner Firma PDFlib hängen geblieben. Diese Library wird als Perl-Modul zur verfügung gestellt.

      Christoph: funktioniert es mit einem Modul?

      gibt es da Erfahrungswerte von anderen?

      Vielen Dank
      Michael


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Mittwoch, 1.Oktober.2003, 14:53.
    PDF aus Baseportalinhalten?

      Hi Forum,

      arbeitet jemand mit Baseportal und PDFlib? - ich würde gerne PDF-Dokumente aus Baseportaldatenbanken erstellen und bin bei der Münchner Firma PDFlib hängen geblieben. Diese Library wird als Perl-Modul zur verfügung gestellt.

      Christoph: funktioniert es mit einem Modul?

      gibt es da Erfahrungswerte von anderen?

      Vielen Dank
      Michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 1.Oktober.2003, 15:52.
    Re: PDF aus Baseportalinhalten?

      Beim kostenlosen baseportal und den Mietversionen sind Module aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Bei der Lizenzversion kannst Du anstellen, was Du magst, das funktioniert "ganz normal"...

     Antworten

    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Mittwoch, 1.Oktober.2003, 17:33.
    Re: PDF aus Baseportalinhalten?

      Die Version auf dem Shire - Beehive -Server könnte ich also zum Ausprobieren benutzen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 1.Oktober.2003, 18:15.
    Re: PDF aus Baseportalinhalten?

      Ich glaube nicht... Das ist die normale Mietversion, nur eben auf Deinem eigenen Server...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34650 bis 34800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!