Re: Upload bei Lizenz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 2.Dezember.2003, 18:40.
    Re: Upload bei Lizenz

      Ich würds wieder zurück umbenennen (so wie's zu Anfang war) und bei den alten Datenbanken in "Felder" gehen und bei den entsprechenden Feldern (alle mit Typ "Datei") auf "Ändern" klicken und ohne Änderung nochmal abschicken... Dann sollte alles wieder gehen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Dienstag, 2.Dezember.2003, 17:08.
    Upload bei Lizenz

      Wir haben nun seit ca einem Jahr baseportal als Lizenz auf unserem Server www.ifsa.net und nun tritt das Problem auf daß der Fileupload bei den neu angelegten Datenbanken in den falschen Ordner stattfindent:
      Ich habe den Uploadordner von bp-files zu files umbenannt
      wenn ich es beibehalte funtionieren alle bisherigen 20 Datenbanken einwandfrei, aber alle Neuen wollen in bp-files hochladen und finden dann den Ordner nicht. Ändere ich das Ganze wieder zu bp-files um, dann funktinonieren die neuen Datenbanken, aber die alten laden zu bp-files hoch und linken das Dokument dann nach files, wo es natürlich nicht zu finden ist. Christoph hatte mir geraten einfach wieder zu bp-files umzubenennen, aber dann funktioniern die 20 alten Datenbanken halt nicht mehr...

      Da ich natürlich nicht weis, wie das upload technisch funktioniert weiß ich nicht wie ich jetzt handeln soll... wenn ich baseportal neuinstaliere habe ich das selbe Problem (schon ausprobiert). Und alle Datenbanken neu anlegen das kann ich auch nicht mehr, sind so ca. 6 Monate Arbeit...

      Bin sicher Ihr wisst eine Zeit und nervensparendere Lösung!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 2.Dezember.2003, 18:40.
    Re: Upload bei Lizenz

      Ich würds wieder zurück umbenennen (so wie's zu Anfang war) und bei den alten Datenbanken in "Felder" gehen und bei den entsprechenden Feldern (alle mit Typ "Datei") auf "Ändern" klicken und ohne Änderung nochmal abschicken... Dann sollte alles wieder gehen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33601 bis 33751:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!