Vorabinfo - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Alexander Birke (1 Beitrag) am Donnerstag, 4.Dezember.2003, 03:55. WWW: www.darksidecommunity.de
    Vorabinfo

      Moinsen!
      hab ne kleine Herausforderung und bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf Baseportal gestoßen. Nur weiß ich leider immer noch nicht, ob das was hier angeboten wird, 100% meinen Vorstellungen entspricht. Und zwar möchte ich für auf meine Domain E-mail ID ausgeben. Im Moment kann man sie auch über ein Mailprogramm abfragen, doch möchte ich meinen Usern gerne eine Benutzeroberfläche anbieten. Das Ganze sollte mit automatischer Registrierung, persönlicher Begrüßung und natürlich mit Zugriff auf das entsprechende POP3 Postfach ausgestattet sein. Wenn ich all dies über Baseportal bekommen kann bin ich geneigt mich hier anzumelden. Ich bitte deswegen um eine kleine Vorabinformation, da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte. Kurze E-Mail wäre nett.

      MfG
      A. Birke


    Antworten 
 Liste der Einträge von 30600 bis 30675:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!