Re: an Winkiller bzw. evtl. Cristoph? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Montag, 1.Januar.2001, 10:42.
    Re: an Winkiller bzw. evtl. Cristoph?

      Was sich Christoph dabei gedacht hat, weiss ich nicht. Jedenfalls kann man daran erkennen, ob jetzt ein Suchresultat, eine Detailansicht oder alle Datensätze angezeigt werden.

      Es gäbe bestimmt noch andere Möglichkeiten. Die Frage ist nur: welche ist die Beste?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Donnerstag, 28.Dezember.2000, 16:06.
    Listen-Header: was heißt DETAIL und AUSWAHL ?

      ..wird angezeigt, ist aber inaktiv...wie kriegt man das weg, oder was könnte man (wie..) damit anfangen?

      Bitte ausführliche Erklärung, ich denke, das ist eine Frage für das Glossar...wurde wohl schon öfters mal angesprochen...aber eine Lösung habe ich bislang noch nicht gefunden(vielleicht hab ich ´s auch überlesen)

      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Samstag, 30.Dezember.2000, 15:55.
    Re: Listen-Header: was heißt DETAIL und AUSWAHL ?

      Detail oder Auswhal kann nicht direkt ausgewählt werden! Detail ist die Detailansicht eines Datensatzes und Auswahl ist ein Suchergebniss!

      Nach meinem Wissen ist es nicht möglich einzelne Elemente des Headers zu entfernen!

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Sonntag, 31.Dezember.2000, 13:28.
    an Winkiller bzw. evtl. Cristoph?

      Hallo,
      Danke für die Antwort.Aber vielleicht hast Du ja auch eine Antwort darauf:
      Details eines Datensatzes werden doch angezeigt, wenn man auf das entsprechende Feld klickt - wieso steht das dann nochmal im Auswahlfeld?
      AUSWAHL ergibt sich also alsnb Ergebnis von "SUCHEN"?
      Auch dabei erscheint mir eine Anzeige eines nicht wählbaren Feldes als unnötig - warum macht man das?

      Grüße und guten Rutsch

      Hans

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Montag, 1.Januar.2001, 10:42.
    Re: an Winkiller bzw. evtl. Cristoph?

      Was sich Christoph dabei gedacht hat, weiss ich nicht. Jedenfalls kann man daran erkennen, ob jetzt ein Suchresultat, eine Detailansicht oder alle Datensätze angezeigt werden.

      Es gäbe bestimmt noch andere Möglichkeiten. Die Frage ist nur: welche ist die Beste?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66600 bis 66750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!