Re: von-bis Suche bei Zahlen... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2001, 19:23.
    Re: von-bis Suche bei Zahlen...

      Dazu musst Du Dir das Eingabeformular selber basteln (am einfachsten aus dem vom <do action=all> ausgeworfenen Code kopieren). Die entscheidende Stelle dürfte dann in etwa so aussehen:

      Von: <input type=text name="Zahlfeld>="><br>
      Bis: <input type=text name="Zahlfeld<=">

      Wobei "Zahlfeld" eben der Name des entsprechenden Feldes ist... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Heikes (8 Beiträge) am Samstag, 30.Dezember.2000, 20:58.
    von-bis Suche

      ...ich bin neu bei Baseportal, aber es fängt an mir zu gefallen. Eine Frage habe ich (in diesem moment:
          Wie kann ich Usern ermöglichen, eine 
          'von-bis Suche' auf Zahlen durchführen???
      

      Ansonsten guten Rutsch an alle,
      Frohes neues Jahr.
      JHH

      P.S.: habe die gleiche Frage schon in die Wishlist gestellt... sorry for the trouble.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2001, 19:23.
    Re: von-bis Suche bei Zahlen...

      Dazu musst Du Dir das Eingabeformular selber basteln (am einfachsten aus dem vom <do action=all> ausgeworfenen Code kopieren). Die entscheidende Stelle dürfte dann in etwa so aussehen:

      Von: <input type=text name="Zahlfeld>="><br>
      Bis: <input type=text name="Zahlfeld<=">

      Wobei "Zahlfeld" eben der Name des entsprechenden Feldes ist... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Heikes (8 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 22:08.
    Re: von-bis Suche

      Guten tach erstmal, Christoph - hier meine angedrohte Frage, und ich komm da auf eine echt alte Kamelle von mir zurück:

      auf meine Anfrage vom 30.12. schriebst Du

      Beitrag von Christoph Bergmann am Dienstag, 2.Januar.2001, 19:23
      EMail: info@baseportal.de
      Re: von-bis Suche bei Zahlen...


      Dazu musst Du Dir das Eingabeformular selber basteln (am einfachsten aus dem vom <do action=all> ausgeworfenen Code kopieren). Die entscheidende Stelle dürfte dann in etwa so aussehen:

      Von: <input type=text name="Zahlfeld>="><br>
      Bis: <input type=text name="Zahlfeld<=">

      Wobei "Zahlfeld" eben der Name des entsprechenden Feldes ist... ;-)

      ----

      Ich will das ja gerne basteln, aber wo in den HTML-Code schreibe ich das rein? Ich habe probiert und probiert und weiss nicht wo/wie und jetzt nicht mehr weiter.

      Kannst Du mir helfen?

      Danke :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66600 bis 66750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!