Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 16.Februar.2004, 08:29.
Re: LoginCheck - schon viele Probleme behoben
hallo harald,
das sieht ja echt klasse aus, tolle arbeit.
gibst du LoginCheck_bei123 auch noch frei ? wenn nicht maile mal was du dafür haben möchtest.
till
p.s
oder bin ich nur zu blöd es zu finden ?
Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 16.Februar.2004, 11:24.
Re: LoginCheck - schon viele Probleme behoben
hoha- hoha - da hast du ja die Interna von bp ganz schön studiert...
Klasse Teil - das ermöglicht tatsächlich alles das, was so lange schon der Wunsch vieler ist....
Darf man das, natürlich logischerweise mit dem Copyright auf dich, auch weiterverwenden (gpl und Folgen daraus die damit gebaute(n) Anwendung(en) auch gpl oder wie möchtest du die Lizenzbedingungen gerne gahandhabt haben?
Gruss
Ruben
Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2004, 20:14.
Re: LoginCheck - abwarten, was CB meint wegen...
.. z.B. möglichen Variablen-Konflikten (modfields=, addfields=, mustfields=, Modify=no, Delete=no oder detailbrowse=) ?
Vor Jahr und Tag hatte CB auch schon mal davon gesprochen, ne Rechtevergabe zu integrieren - weiß nicht, wieweit das ist oder ob da noch was läuft?
Das Teil ist auch noch nicht fertig(Version Beta3), aber ganz für Lau werd ich's nicht hergeben wollen - da steckt dann doch zuviel drin; vielleicht ohne die LOGIN-Geschichte - mal sehen.
Aber an Feedback wegen möglicher Bugs bin ich schon interessiert.
H.Fehde ;)
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2004, 20:54.
Re: LoginCheck - abwarten, was CB meint wegen...
mmhh, also Variablenkonflikte kann ich erstmal keine sehen...
Ansonsten habe ich schon vor, alle angefangenen Sachen auch irgendwann zu integrieren, aber irgendwie kommt dauernd was Anderes dazwischen :-(