Re: Verzweigung für Forumsbeiträge - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bernd (213 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2001, 17:01. WWW: www.geos-infobase.de
    Re: Verzweigung für Forumsbeiträge

      Hi,so habe ich es eigentlich gemacht. Habe aus den Vorlagen das erste ausgesucht und dann angepasst. Habe ich etwa die Antworten-Option übersehen /abgeschaltet ?Bye. Bernd


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bernd Mützel (1 Beitrag) am Dienstag, 2.Januar.2001, 16:02.
    Verzweigung für Forumsbeiträge

      Hi Freunde,
      kann jemand mir "Nichtprogrammier" erläutern, wie ich die "Antworten"-Funktion wie z.B. auch in diesem Forum vorhanden, in mein Forum einbauen kann?

      Danke. Bernd

     Antworten

    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2001, 16:39.
    Re: Verzweigung für Forumsbeiträge

      Am einfachsten ist es, wenn Du das Forum aus der Bibliothek in Deinen eigenen Account überträgst und dann nach Deinen Vorstellungen veränderst/anpasst.

      Gruß,
      alex.

     Antworten

    Beitrag von Bernd (213 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2001, 17:01. WWW: www.geos-infobase.de
    Re: Verzweigung für Forumsbeiträge

      Hi,so habe ich es eigentlich gemacht. Habe aus den Vorlagen das erste ausgesucht und dann angepasst. Habe ich etwa die Antworten-Option übersehen /abgeschaltet ?Bye. Bernd

     Antworten

    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2001, 23:27.
    Re: Verzweigung für Forumsbeiträge

      Hallo Bernd,

      Ja, das ist wirklich merkwürdig.

      Entweder hast Du noch nicht ausreichend Einträge in Dein Forum gemacht (der Link "Antworten" erscheint nämlich erst, wenn schon mehrere Einträge vorhanden sind), oder Du hast tatsächlich etwas versehentlich gelöscht oder falsch aus der Bib übertragen.

      Tipp: behalte Dein Forum, so wie es jetzt ist, erstmal bei! Und lade Dir in ein neues Verzeichnis erneut das Forum aus der Bib. Wenn Du dann noch beide Quellcodes in verschiedenen Fenstern öffnest, kannst Du direkt vergleichen!

      Liebe Grüße,
      alex.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2001, 00:00.
    Re: Verzweigung für Forumsbeiträge

      Nicht das Forum aus der Vorlage sondern aus der Bibliothek (nach dem Einloggen rechts unter Verwaltung - Bibliothek steht dieses Forum zum Nachbau)

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66600 bis 66750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!