Re: Schönes neues erfolgreiches Jahr allerseits!! ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2001, 21:03.
    Re: Schönes neues erfolgreiches Jahr allerseits!! ;-)

      Danke Christoph, Dir auch alles Gute - und ein glückliches Händchen (und Köpfchen) bei Deinen neuen Ideen und Vorhaben bei BP.
      Der größte Wunsch (wohl von einer großen Anzahl von Nutzern) ist die Vereinfachung der Ausgabe (also möglichst wenig Programmierung) und eine Doku für "Anfänger" und "Dummies".
      Hans hat das ja die vergangenen Tage ganz schön "zelebriert", Stefans Antworten und Erklärungen waren aber Spitze, hat mich gleich ermutigt, selbst mal bissel rumzuprobieren.
      Na dann, man hört voneinander

      Gruß

      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2001, 19:44.
    Schönes neues erfolgreiches Jahr allerseits!! ;-)

      Nachträglich allen baseportal-Nutzern ein schönes, neues, erfolgreiches 2001 !!

     Antworten

    Beitrag von Babis (20 Beiträge) am Dienstag, 2.Januar.2001, 21:23. WWW: bb-druckidee.de
    Schönes neues erfolgreiches Jahr allerseits!! ;-)

      Urlaub zu ende ;-)

      und meiner wünscher an alle nachträglich.

      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2001, 00:08.
    Re: Schönes neues erfolgreiches Jahr allerseits!! ;-)

      Ja so langsam tauchen sie wieder alle auf hier.
      Urlaub ist doch so schön (Baseportal aber auch :-) )

      Happy new year

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2001, 21:03.
    Re: Schönes neues erfolgreiches Jahr allerseits!! ;-)

      Danke Christoph, Dir auch alles Gute - und ein glückliches Händchen (und Köpfchen) bei Deinen neuen Ideen und Vorhaben bei BP.
      Der größte Wunsch (wohl von einer großen Anzahl von Nutzern) ist die Vereinfachung der Ausgabe (also möglichst wenig Programmierung) und eine Doku für "Anfänger" und "Dummies".
      Hans hat das ja die vergangenen Tage ganz schön "zelebriert", Stefans Antworten und Erklärungen waren aber Spitze, hat mich gleich ermutigt, selbst mal bissel rumzuprobieren.
      Na dann, man hört voneinander

      Gruß

      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66600 bis 66750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!