Re: an Thomas PASSWORT - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pius (5 Beiträge) am Dienstag, 16.März.2004, 16:55.
    Re: an Thomas PASSWORT

      Besten Dank Thomas für deine Antwort. Aber das Funktioniert einfach nicht. Das Passwort und der Nickname vom Autor funktioniert aber mein neuer nicht. Und wie kann ich überhaupt die Vorgabe vom Autor löschen diese ist ja nirgens aufgelistet.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Pius (5 Beiträge) am Dienstag, 16.März.2004, 15:36.
    PASSWORT

      Ich habe aus der Bibliothek das Beispiel "Passwortschutz mit einer Nutzerdatenbank" in mein Verzeichnis kopiert. Wie kann ich nun meine Eigenen Passwörter hinterlegen?

      Besten Dank für die Hilfe.

      Gruss Pius

     Antworten

    Beitrag von Thomas H. (180 Beiträge) am Dienstag, 16.März.2004, 15:44.
    Re: PASSWORT

      Einfach in die Datenbank "nuzer" unter Name und Passwort die Einträge reinschreiben.

      Gruß
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Pius (5 Beiträge) am Dienstag, 16.März.2004, 16:55.
    Re: an Thomas PASSWORT

      Besten Dank Thomas für deine Antwort. Aber das Funktioniert einfach nicht. Das Passwort und der Nickname vom Autor funktioniert aber mein neuer nicht. Und wie kann ich überhaupt die Vorgabe vom Autor löschen diese ist ja nirgens aufgelistet.

     Antworten

    Beitrag von Thomas H. (180 Beiträge) am Dienstag, 16.März.2004, 17:52.
    Re: an Thomas PASSWORT

      Hi,

      ich habe das Script selbst ( noch ) nie benutzt. Deswegen kenne ich die Details nicht. Aber Du müßtest ja trotzdem eine Datenbank mit dem Namen

      nutzer

      angelegt haben. Schreib doch da mal zum Test einfach mal den Namen und Passwort rein. Das müßte doch gehen.

      Gruß
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 18.März.2004, 19:19.
    Re: PASSWORT

      Du hast doch eine bd mit Nutzer und mit Passwort. Gehe jetzt auf Verwaltung, dann lösche alle Einträge in der db. Dann gehst Du auf Datenbank reorganisieren. Danach sind alle Einträge komplett gelöscht. Dann gibst Du in der db bei Nutzer Deinen Nutzernamen an undbei Passwort Dein Passwort. Abschicken, fertig. Dann sollte sfunzen.
      Gruß Ingo

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31350 bis 31500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!