Re: SPAM MÜLL und missbrauch von bp - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Anton (0 Beiträge) am Sonntag, 18.April.2004, 22:06.
    Re: SPAM MÜLL und missbrauch von bp

      Nein, natürlich habe ich die Homepage eines Gen-Labors nicht selber erstellt. Wie gesagt, ich wollte nur irgendeinen Link ausprobieren, am besten kopiere ich mal, was ich da (versehentlich) fabriziert habe:

      <base href="http://www.id-labor.de"><!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">
      <html>
      <head>
      <title>ID-Labor - Vaterschaftstest Verwandtschaftsanalyse Service Biotechnologie</title>
      <meta name="keywords" content="gutachten, dna, vaterschaftstest, vaterschaftstests, dna-vaterschaftstest, vaterschaftsgutachten, abstammung, dna-test, analyse, vaterschaft, genetischer fingerabdruck, fingerprint, sicherheit, qualität, labor, kuckuckskind">
      <meta name="description" content="Dienstleistungen rund um DNA-Analysen - Vaterschaftstest, Abstammungsgutachten, Verwandtschaftsanalyse, Identitätssicherung">
      <meta name="page-topic" content="Labordienstleistungen">
      <meta name="author" content="ID-Labor GmbH">
      <meta name="robots" content="index,follow">
      <meta name="revisit-after" content="30 days">
      <meta name="audience" content="all,alle">
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
      </head>
      <frameset COLS="200,1*" BORDER=0 FRAMEBORDER=0 framespacing=0>
      <noframes>
      

      <body bgcolor="#FFFFFF">

      </body>
      </noframes>
      <frame SRC="nav2.html" NAME=nav NORESIZE SCROLLING=no MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 FRAMEBORDER=0 border=0 framespacing=0>
      <frame SRC="start.htm" NAME=text MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 FRAMEBORDER=0 border=0 framespacing=0>
      </frameset>
      </html>
      

      Frag mich bitte nicht, wie das genau passieren konnte, ich habe ein Template gewählt und einen Link erstellt. Eigentlich sollte es ein Link zum anklicken werden. Mein Text erscheint leider nicht, vielleicht überschrieben? Nochmals, keep cool, wollte keinem auf den Schlips treten.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Anton (0 Beiträge) am Sonntag, 18.April.2004, 20:21.
    Welche URL habe ich?

      Erstelle zum ersten mal eine Homepage, darum eine ganz grundlegende Frage: Wie finde ich heraus, welche URL meine erstellte Page hat?

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Sonntag, 18.April.2004, 21:03.
    Re: Welche URL habe ich?

      Hallo Anton,

      Till ist sicherlich genervt von manchen wenigen Besuchern, die sich in diesem Forum verirren.
      Deine URL ist
      http://www.baseportal.de/baseportal/Y/main

      obwohl sehr ungewöhlicher Benutzername "Y"...
      Besser wäre das Du Dich noch einmal anmeldest und dann vielleicht einen Benutzernamen ähnlich "ID_Labor" anlegst...

      Einfach dran bleiben ;-)

      Tschüüüs

      Olaf

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 18.April.2004, 21:50.
    SPAM MÜLL und missbrauch von bp

      wenn man dem von dir geposteten link folgt landet man bei einer seite eines gen-labors. drum:
      bitte den thread löschen !
      raffinierter spam-müll

      till

     Antworten

    Beitrag von Anton (0 Beiträge) am Sonntag, 18.April.2004, 21:56.
    Re: SPAM MÜLL und missbrauch von bp

      Hm, nö, hat eigentlich nix mit Spam zu tun, wollte einen Link austesten. Meine Homepage sollte das Thema Vaterschaft, Unterhaltszahlungen, Geschlechterproblematik, etc. haben, darum auch das Y als Name (Geschlechtschromosom) ;-)

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 18.April.2004, 21:59.
    Re: SPAM MÜLL und missbrauch von bp

      hallo anton,

      also jetzt mal im ernst: meinst du du hast es hier mit deppen zu tun ?
      die fragliche page hat doch niemals ein anfänger gemacht ?
      und auf diese weise kommt man auch an links für den allgegenwärtigen google gott-bot.

      till

     Antworten

    Beitrag von Anton (0 Beiträge) am Sonntag, 18.April.2004, 22:06.
    Re: SPAM MÜLL und missbrauch von bp

      Nein, natürlich habe ich die Homepage eines Gen-Labors nicht selber erstellt. Wie gesagt, ich wollte nur irgendeinen Link ausprobieren, am besten kopiere ich mal, was ich da (versehentlich) fabriziert habe:

      <base href="http://www.id-labor.de"><!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">
      <html>
      <head>
      <title>ID-Labor - Vaterschaftstest Verwandtschaftsanalyse Service Biotechnologie</title>
      <meta name="keywords" content="gutachten, dna, vaterschaftstest, vaterschaftstests, dna-vaterschaftstest, vaterschaftsgutachten, abstammung, dna-test, analyse, vaterschaft, genetischer fingerabdruck, fingerprint, sicherheit, qualität, labor, kuckuckskind">
      <meta name="description" content="Dienstleistungen rund um DNA-Analysen - Vaterschaftstest, Abstammungsgutachten, Verwandtschaftsanalyse, Identitätssicherung">
      <meta name="page-topic" content="Labordienstleistungen">
      <meta name="author" content="ID-Labor GmbH">
      <meta name="robots" content="index,follow">
      <meta name="revisit-after" content="30 days">
      <meta name="audience" content="all,alle">
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
      </head>
      <frameset COLS="200,1*" BORDER=0 FRAMEBORDER=0 framespacing=0>
      <noframes>
      

      <body bgcolor="#FFFFFF">

      </body>
      </noframes>
      <frame SRC="nav2.html" NAME=nav NORESIZE SCROLLING=no MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 FRAMEBORDER=0 border=0 framespacing=0>
      <frame SRC="start.htm" NAME=text MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 FRAMEBORDER=0 border=0 framespacing=0>
      </frameset>
      </html>
      

      Frag mich bitte nicht, wie das genau passieren konnte, ich habe ein Template gewählt und einen Link erstellt. Eigentlich sollte es ein Link zum anklicken werden. Mein Text erscheint leider nicht, vielleicht überschrieben? Nochmals, keep cool, wollte keinem auf den Schlips treten.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30750 bis 30900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.24s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!