Re: passwortschutz und mod/habe ich mich falsch ausgedrückt??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 21.April.2004, 18:35.
    Re: passwortschutz und mod/habe ich mich falsch ausgedrückt???

      Hallo Christoph,

      habe Dir den perltext zugesandt. Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen.

      Gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 21.April.2004, 13:36.
    passwortschutz und mod/bin mal wieder zu dumm??

      Hallo perler,

      habe ein etwas eigenartiges Problem mit dem mod-Befehl. Werde mal versuchen, dieses auf den Punkt zu bringen.
      1. Beispiel-DB(passwortschutz mit Nutzerdatenbank) hat insgesamt 6 Felder. Die Felder 5 und 6 sind bereits vom Admin vorbelegt-

      2.Angemeldete Nutzer sollen Ihren Datensatz beim ersten Zugriff ändern können (Felder 1 - 4).

      3. Angemeldete Nutzer sollen nach dem Ersteintrag über ändern nur noch auf z.B. Feld 3 + 4 Zugriff haben, die anderen Daten sollen jedoch mit übernommen werden.
      Die Punkte 1 + 2 habe ich bereits gelöst.

      Bei Punkt 3 werden jedoch die Felder 1 + 2 leer übergeben.

      Gibt es eine Möglichkeit, die Werte zu übergeben, ohne das eine Änderung vorgenommen werden kann??

      Wäre für etwas Hilfe oder einen Denkanstoss sehr dankbar.
      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 21.April.2004, 17:03.
    Re: passwortschutz und mod/habe ich mich falsch ausgedrückt???

      Bin kein ungeduldiger Mensch, aber habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt????
      Ich weis, das die ganze Geschichte etwas komplex ist. Wäre schön, wenn es eine Möglichkeit dafür gibt. Ich könnte das ganze Prob mit einmal put und dann mod zwar lösen, aber dann besteht die Gefahr, dass man mir die ganze DB vollmüllt. Habe mich daher für diese Variante entschieden. Kann mir aber noch nicht erklären, warum das nicht funzt!! Brüte und teste das schon in fast allen Variationen seit 1 Woche. Klappt nicht!
      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 21.April.2004, 17:20.
    Re: passwortschutz und mod/habe ich mich falsch ausgedrückt???

      Poste mal den Code wie Du ihn jetzt bereits hast...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 21.April.2004, 18:35.
    Re: passwortschutz und mod/habe ich mich falsch ausgedrückt???

      Hallo Christoph,

      habe Dir den perltext zugesandt. Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 23.April.2004, 17:22.
    Re: passwortschutz und mod/Text erneut versandt

      Hallo Christoph,
      habe den Quelltext erneut an die neue Adresse geschickt. Ich hoffe Du hast meine mail diesmal bekommen. Wie gesagt, kommt auf ein paar Tage nicht an. Vielleicht ist aber auch nur mein Denkansatz falsch, theoretisch sollte das ganze jedoch funktionieren.
      Gruß
      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30750 bis 30900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!