Re: bp-Lizens und Bibliothek - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 21.April.2004, 17:16.
    Re: bp-Lizens und Bibliothek

      Läuft die Lizenz vielleicht in einem Intranet oder hinter einer Firewall o.ä. ? Für den Zugriff auf die Bibliothek ist nämlich freier Zugang zum Internet nötig, da diese direkt und aktuell vom baseportal.de-Server geladen wird...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Mittwoch, 21.April.2004, 15:04.
    bp-Lizens und Bibliothek

      Wenn ich von meiner bp-Lizens aus die Bibliothek öffne, sind keinerlei Inhalte vorhanden.

      Muß ich da ein update von bp durchführen, oder liegt die Problematik wo ganz anders ?


      Vielen Dank im voraus


      Robert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 21.April.2004, 17:16.
    Re: bp-Lizens und Bibliothek

      Läuft die Lizenz vielleicht in einem Intranet oder hinter einer Firewall o.ä. ? Für den Zugriff auf die Bibliothek ist nämlich freier Zugang zum Internet nötig, da diese direkt und aktuell vom baseportal.de-Server geladen wird...

     Antworten

    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Donnerstag, 22.April.2004, 13:58.
    Re: bp-Lizens und Bibliothek

      mein Server hat permanent Zugang zum Internet. Vielleicht ist eine Firewall vorgeschaltet. Dann funktioniert diese wenigstens. Werde zuerst einmal mit meinem Provider Rücksprache halten.

      Vielen Dank

      Robert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30751 bis 30901:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!